Dennis K
Registrierter Benutzer
Moin Dennis, Du hast eine echte Schmitz Strat, wie ist die so? Smoothy, Pro Tone und jetzt noch die fette FOXX tone machine, da hat einer dick aufgerüstet im letzten Jahr. Hast Du die Love Rock auch noch in deinem Besitz. Es ist schon nett anzusehen, wie Du Dein ganzes Equipment in den letzten Jahren zusammengestellt hast. Vom ollen No Name Amp zum großen H & K, zwei Supergitarren und nun wird das Effektboard ausgebaut. Ich finde das prima, vor allen Dingen weil ich auch etwas dazu beitragen durfte. Ich habe gerade einen neuen Amp im Visier - wirklich was Fettes. Wo hast Du denn das foxx Pedal her, die YT Files sind auf alle Fälle interessant.
Erstmal frohes neues Jahr mein Freund!
Haha die Schmitz ist einfach nur grandios! Die hat echt den perfekten Sound für eine Strat. Da kriegst du ja echt alles hin, von Hendrix, David Gilmour bis Metallica.
Ich muss wirklich sagen ich liebe diese Strat und es war das beste was ich je tun konnte, als ich sie von dir gekauft habe! Nochmal vielen lieben Dank!
Ich fürchte nur, dass die Klampfe so überragend ist, dass ich meine wunder schöne Love Rock jetzt erstmal längere Zeit damit hintergehen werde..
Aber keine Angst, die Love Rock bleibt jetzt immer in meinem Besitzt. Das ist ein ebenso schönes Instrument. Die beiden werden nicht so einfach wieder verscherbelt damit ich mir was anderes davon kaufe, nein nein!
Ja es ist echt toll, wie professionell mein Equipment mittlerweile ist. Da bin ich auch wirklich stolz drauf und es macht einfach einen heiden spaß!
Es fehtl mir halt nur noch das Memory Boy auf dem Board.
Das Foxx war mal wieder einer meiner bisher doch sehr vielen Glücksgriffe. Ich habe es bei Ebay geschossen. habe dafür auf der Arbeit wie nen bekloppter vor meinem Handy gefiebert, weil es zur arbeitszeit auslief. xD
Aber es hat sich gelohnt!
Was hast du denn nun für einen Amp in Aussicht? Wirds der den du mir schonmal genannt hast?
Kannst mir ja mal ne PN, oder Mail schreiben ;-)
Gruß
Dennis