Patzwald
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.24
- Kekse
- 3.753
wahnsinn! da hat sich das warten ja nicht gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der sound ist an sich richtig beschissen. das kann man als eigenständige zerre eigentlich gar nicht nutzen. aber in verbindung mit ner 2. zerre liefert es eben den schwedentod-sound. das ist fakt und nicht sonderlich viel legende.
So, das Geheimnis wird gelüftet. Nun mein Effektboard als Ganzes. Als letztes ust das Wahprobe dazu gekommen. Die handbemalte Version hatte ich bereits, aber verkauft, weil der Lack nicht riadtauglich war und der Betrieb nur mit 9V-Block möglich war.
Nun kann man es mit Netzteil versorgen und es ist klanglich etwas flexibler durch Mix und Range Potis. Der Super Hard On Boost ist auch mit dabei.
ZVex Wah Probe? Konnte mir irgendwie nie so richtig vorstellen, wozu man das brauchen könnte... ist das weniger schmutzempfindlich als ein Wah mit beweglichen Teilen, sind andere Sounds möglich?
Wow, für nen Vahlbruch ist das echt günstig, Glückwunsch
Hallo Klaus, Du wirst ja langsam zum Vahlbruch Endorser. Schickes, kleines und übersichtliches Board. Ist der Sunday Driver nun unter dem Board, oder hast Du Dich entgültig davon getrennt?
Gruß, Armin
So, nach monatelangem Warten kam jetzt endlich das neue Vahlbruch SpaceTime Delay auf's Board.
Die ersten Eindrücke: klingt toll, ist vielseitig, wenn man mal vom fehlenden Taptempo absieht (welches ich aber nicht brauche), und macht mit einer schwarzen Sparkle Lackierung auch noch optisch was her (je nach Lichteinfall verändert es seine Farbe). Ich hab ja gut ein Jahr lang ein Carbon Copy Delay gespielt, welches ungefähr im gleichen Preissegment liegt, und ich kann schon nach wenigen Teststunden sagen, dass es mir persönlich um Längen besser gefällt.
Ansonsten befindet sich auf meinem "Schleuderstuhl", dass ist der Platz an dem seit Monaten ständig einer geht oder kommt, ein Zendrive. Is ja ein schönes Pedal, gar keine Frage. Aber ich denke das wird auch wieder gehen. Ich warte allerdings noch ab bis meine Tele ihre neuen PUs drin hat, und schau mal wie sich die beiden vertragen. Wenn die Freunde werden bleibt es vielleicht noch etwas länger.