Zeigt her eure Effektboards! Part III

Wie live-tauglich ist denn das Timeline ?

es ist so iive-tauglich wie jedes andere Delay-Pedal.
das 2-switches-drücken zum Bank wechseln stört mich persönlich nicht!
man kanns ja auch per midi schalten...

Gerade die Midi-Möglichkeiten von dem Timeline finde ich ja sehr interessant... das kommt mir glaub in naher Zukunft auch auf's Board ;)

Fotos vom Soundcheck gestern mit aktuellem Stressbrett und Klangholz

SNV81507.jpgSNV81508.jpg

Gitarre - Dunlop Crybaby - Ibanez Ts-808 - Baldringer Dual Drive - Boss Ce-2 - Ibanez Delay - Boss Ge-7 - Korg Tuner - Ernie Ball Volumen - Peavey Classic 30

Zuletzt bearbeitet:
@Patzwald: Boostest du den DD mit dem TS ? Würde mich interessieren ob das gut klappt ... :)

@derfriese:

ja, das tue ich. klappt super. gerade mit dem ts-808, der past wie faust aufs auge zu meiner version vom dd. aber auch alleine macht der ts-808 spaß :D

Hast du einen Mod fuer den DD oder ist das der "Standard" ?

ein kanal normal und einer high gain mod

und wieder mal von mir. Aber erstmalig mit schlechtem Handybild!

Anhänge

• IMG_20111027_225222.jpg
    IMG_20111027_225222.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 526
Hier ist meins :)

von links oben nach rechts unten.
- Artec Vintage Chorus ... das Ding ist ne so pralle
- Fame Repeat That Delay ... für 40EUR absolut zufrieden. War sehr überrascht.
- electro harmonix stereo pulsar ... klasse tremolo. leider nutze ich ihn zu selten.
- BOSS TU-2
- Ibanez Weeping Deamon... sound finde ich okay und vom handling her absolut genial
- Marshall JVM410H Fußteil
- BOSS Flanger BF-2

Cheers
Chris

Foto 2.jpg

Hey Leute!

Hier ist mein Effektboard:
board.jpg

Ein schönes Overdrive & Muff Pedal suche ich noch ... dann ist das Board endlich voll ;)

gruß
Flo

Ein HOG!!! :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann zwar selbst nur von den Fotos urteilen (wegen der Vorderkante hätte ich keine Bedenken), aber mir wäre wichtig, dass man den Deckel abnehmen kann... ^^ Oder du baust deine Effekte auf ein Brett, das du im Case nur transportierst.

Der Deckel lässt sich abnehmen.
Vorteil ist einfach: groß, günstig, stabil und angeschrägt.
Werde mir das Teil mal bestellen und schauen wie es funktioniert :)

Hi,
ich habe das Case. Und ja, der Deckel ist abnehmbar. Die Vorderkante ist in der Tat ewtas hoch. Beim Einschalten/Ausschalten ist das aber kein Problem. Ich habe in der ersten Reihe ein Wasabi-Delay mit Tap-Funktion stehen, da muss man halt ein bisschen üben, um den Tap sauber einzugeben, da man die Ferse nicht auf dem Boden lassen kann. Geht aber. Das Case hat die Stopper auf der "Hinterseite", d.h. es rutscht auf glalttem Bühnenboden leicht rum, aber mit ein paar Gummistoppern zum Schrauben oder Kleben ist das auch kein Problem.
Das Case gibt's übrigens auch noch etwas günstiger: Showmaster-Case
Viel Spaß damit.
Gruß Markus