angelofdeath666
Registrierter Benutzer
sehr kuhles board haste dir gebastelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
vorgestern habe ich noch ein letztes Bild von meinem großen Board gemacht, bevor ich es auseinander genommen habe. Den Großteil habe ich einfach nie in der Band genutzt und nur für zuhause sind die Teile ja doch zu schade....
Bis jetzt sah es so aus: (Gitarre)
- El Musico Loco MKII
- HBE UFO
- Okko CocaComp (immer an)
- BBE TwoTimer
- MEK TD-1
- TubeFly
- Rat
- OCD
- TU-2
- VolumePedal
- Crybaby
->Laney L20H -> Loop:
- Ibanez CS-9
- T-Rex Tremster
- Boss PH-2
- Boss DD-6
- EHX KnockOut
Übrig bleiben jetzt nur noch:
- El Musico Loco MKII (es gibt für mich kein besseres Fuzz)
- MEK TD-1 (warmer, weicher Solo-Boost vor cleanem Laney)
- OCD (aggressiver Solo-Boost vor verzerrten Laney)
- Boss PH-2
- BBE TwoTimer (ganz ohen Delay gehts doch nicht)
- Wah
- Volume
- vllt kommt noch ein Whammy dazu, mal schauen was der Geldbeutel nach dem Kauf der SG sagt
und ob, hier kommen jetzt die besten boards
Heißt das im Umkehrschluss du hast die ganze Zeit den CocaComp immer angehabt und jetzt gemerkt, dass du ihn eigentlich nie gebraucht hast?
Hi,
vorgestern habe ich noch ein letztes Bild von meinem großen Board gemacht, bevor ich es auseinander genommen habe. Den Großteil habe ich einfach nie in der Band genutzt und nur für zuhause sind die Teile ja doch zu schade....
Sind die Knöpfe an dem weißen Pedal unten rechts im Bild von nem alten Elektroherd ?
@I like Grunge: WOW, glückwunsch zu nem echt schicken und vor allem kompakten Board Wie versorgst du das ganze mit Strom?
erinnert mich an mein altes Bassboard:
…da wären so LEDS auch noch schick gewesen, geile Idee!
Aber meines ist in der Form längst Geschichte…
kann es sein, dass du das ding immer im rucksack transportiert hast und damit mal bei lidl inner boxhagener straße vor mir an der kasse standest? das board war zu groß für den rucksack und der pitchblack guckte oben raus ... ich hab das damals sehr interessiert beobachtet und fand die umsetzung ziemlich gut und inspirierenderinnert mich an mein altes Bassboard:
…da wären so LEDS auch noch schick gewesen, geile Idee!
Aber meines ist in der Form längst Geschichte…
Hey Ho,
habe mal mein Board wieder aufgeräumt, neue Farbe drauf und ein neues Netzteil montiert.
Ganz so spannende und "außergewöhnliche" Effekte sind jetzt vielleicht nicht dabei, aber dafür ist alles ganz gut arrangiert ..denke ich
Anhang anzeigen 195823
Anhang anzeigen 195824
Anhang anzeigen 195825
so, fertig fürs erste. fehlen nur noch vortex und hall of fame.
hab mir jetzt noch ne schöne anschlussblende gemacht und alle kabel unters board verbannt
Hey Ho,
habe mal mein Board wieder aufgeräumt, neue Farbe drauf und ein neues Netzteil montiert.
Ganz so spannende und "außergewöhnliche" Effekte sind jetzt vielleicht nicht dabei, aber dafür ist alles ganz gut arrangiert ..denke ich
Anhang anzeigen 195823
Anhang anzeigen 195824
Anhang anzeigen 195825
so ausgefallen muss es doch garnicht sein. dein board is echt aufgeräumt. ist es ne kleine palette??