D
Dog02
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.13
- Registriert
- 25.02.09
- Beiträge
- 62
- Kekse
- 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fensterplätzchen;5554387 schrieb:Anhang anzeigen 194793
Weil ich es vom Gig gestern gerade hier habe.
Würde gerne noch ein paar Sachen austauschen, aber naja, dazu muss erstmal Geld her.
Gitarren dazu eine Höfner Galaxy und eine Epiphone Riviera. Amp AC 30.
Die Musik, die dabei rauskommt ist diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AhsGLMq_Vqo
Klasse Mucke macht ihr da
----------------------------------------
bei mir hat sich auch ein wenig was getan.
Stand Juli:
Stand aktuell:
der Sunday Driver mußte dem Electro Booster von Orion weichen. Der macht prinzipiell ähnliches wie der SD, nur das er regelbar/schaltbar ist, über mehr Gainreserven verfügt, und ebenso als Buffer arbeitet. Das Teil solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Ich mag den gar nicht mehr ausschalten . QOTSA_Lover hat da auch ein sehr gutes Review zu geschrieben. Gibt auch sehr gute Soundfiles dazu.
Das Signa Drive ist die Tage nach Slowenien ausgewandert, und ist durch ein Zendrive ersetzt worden. Dieser "Wechselplatz" wurde ja zwischenzeitlich mit verschiedenen Pedalen besetzt (Okko Diablo, Wampler Super Plextortion, OCD V4, Blackout Effectors Mantra), die es alle nur wenige Monate dort ausgehalten haben. Eigentlich alles tolle Pedale, die bis auf das Mantra auch leicht ähnliche Sounds wie das Sapphire Drive zustande bringen. Das Mantra stach da schon exklusiv raus, und hatte einen völlig eigenen Sound. Leider hatte es im Low Gain Bereich schon viel zu viel Dampf für mich, und manchmal fand ich es genial, und an anderen Tagen wieder nervig. Jetzt ist das Zendrive da, und das klingt auch wieder auf seine Art eigenständig. Süßlich, wie man so oft liest, trifft es wirklich gut. Es klingt sehr viel sanfter, hat weniger Höhen als z.B. das Sapphire Drive, klingt dadurch ungemein cremig, und kann richtig schön singen. Ein tolles Pedal, dass man lieben oder hassen muss. Vom ersten Eindruck her gefällt es mir wirklich sehr gut.
So ganz ohne Boardtuner konnte ich dann doch nicht (die externe Variante war einfach nix), weshalb ich mir noch einen gebrauchten Pitchblack besorgt habe.
Das Loch zwischen Orion und Neunaber wartet seit Monaten auf ein neues Vahlbruch Delay, welches leider immer noch nicht lieferbar ist. Ich hoffe mal, dass wird dieses Jahr noch was.
Immer wieder feine Auswahl, Eggi! Wie ist der Vahlbruch-Chorus im Vergleich zum TC Corona?
Schönes Brett Sikor
was ist das zweite von rechts für ein Pedal, und wie bist du mit den Catalinbreads zufrieden? Ich liebäugle mit einem Formula No.5, die allerdings gebraucht nicht einfach zu bekommen sind (Samstag is Flohmarkt in Ibbenbüren. Vielleicht findet sich dort auch was nettes).
Gruss, Eggi
Ein Abunai II von Tone Freak Effects. Im Prinzip ein aufgemotzter TS mit 3way-clipping-Schalter und ganz ordentlich Gain wie ich finde, sehr voll im Klang und nicht ganz so viel Mittenboost. Tolles Teil!
Cool! Das mit dem Powerplant ist interessant wie groß ist denn das??
----------------------------------------Klasse Mucke macht ihr da