Mein aktuelles Stressbrett
Hier ist nun mein aktuelles Stressboard, welches ich jetzt nochmal neu für meine aktuellen Bedürfnisse zusammen, bzw. umgestellt habe.
Anhang anzeigen 194191
Das Case stammt von der Firma Grosse die in Beuna sitzt. Habe das Case schon einige Jahre und mir mal auf Maß und Wunsch für moderaten Preis bauen lassen. Damals gab es noch nicht so viele Stressbrett Hersteller, wie aktuell ;-)
Mein Stressbrett ist aktuell und in Reihenfolge bestehend aus:
- Xotic RC Booster (nutze ich um mein Strat/ Telesignal etwas anzufetten, ist eigentlich permanent an, wie
eine Art Loudness Effekt.
- dann gehts in den Carl Martin Buff Deluxe ( ein Dual Buffer, heißt man geht von da aus in´s Wah
und die restliche Effekte und vom letzten Effekt wieder in den Buffer zurück und von da aus ab in den Amp)
klingt, verblüffend, annährend als würde man direkt von Gitarre in den Amp gehen!)
Es sind also alle Effekte im Buffer eingeschliffen!
- Der Carl Martin Buff Deluxe hat einen seperaten Tuner Ausgang+ Mute Switcher, wo mein TC Polytune
dran hängt.
- dann gehts in mein Real Mc Coy Wizzard Wah
- Carl Martin Surf Trem
- Carl Martin Plexitone
- TC Electronics Chorus & Flanger (der alte aus den 80´zigern)
- Boss FRV-1 Reverb (auf zweiter Ebene, diese ist etwas schlecht zu erkennen!)
- Carl Martin Delayla XL (auf zweiter Ebene, diese ist etwas schlecht zu erkennen!)
Die Stromversorgung erledigt mein Voodoo Lab Pedalpower II und sitzt unter der zweiten Ebene