Phyrexo
Registrierter Benutzer
So liebe Leute,
eigentlich hatte ich ja noch an nen Flanger (BF-2 mit den schwatten knoeppen) gedacht, aber naja... ihr seht selbst: wohin damit
achja:
Joah... mal schauen ob das so bleibt... das mit den ganzen Stromkabeln nervt mich halt sau. vielleicht wird wirklich mal in ein pedaltrain und n powertank investiert... wobei ich gerade die kohle fuer n pedaltrain ganz schoen reichlich find.
Bestes,
Phyx
eigentlich hatte ich ja noch an nen Flanger (BF-2 mit den schwatten knoeppen) gedacht, aber naja... ihr seht selbst: wohin damit
achja:
- das teil neben dem pitchblack ist ein piezo/mag switch. Ich geh da mit ner stereo klinke aus meiner Music Man rein und dann kann ich da zwischen magnetic und piezo hin und her schalten. Danke an Bierschinken!!!
- das teil neben dem bad monkey ist ein treble booster, der wohl auf dem rangemaster basiert. Auch hier: Danke an Bierschinken!!!
- Das weisse teil ist ne Box of Rock. Danke an m~Daniel!!!
Joah... mal schauen ob das so bleibt... das mit den ganzen Stromkabeln nervt mich halt sau. vielleicht wird wirklich mal in ein pedaltrain und n powertank investiert... wobei ich gerade die kohle fuer n pedaltrain ganz schoen reichlich find.
Bestes,
Phyx