D
DirkPispers
Registrierter Benutzer
Das rote MEAT Ding ist ein Deluxe Boost (eben von MEAT).
Da hab ich aber Quatsch geschrieben. Das Ding heißt Meat und ist von Toadworks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das rote MEAT Ding ist ein Deluxe Boost (eben von MEAT).
So habe mal ein Bild von meinem Board gemacht, jedoch bin ich mitten im umstrukturieren und probieren. Werde dann gegebenfalls noch ein neues Bild hochladen. Es wird auch noch ein Fuzz dazu kommen was ich morgen fertig basteln werde.
slicer, geiger counter, tremvelope, bitcrusher, mothership, philosopher king - wtf???!!! ich bin restlos begeistert Wie heißt deine Band und wo kann man was davon hören?
Aber eine Chain und abgewinkelt habe ich noch nicht gefunden.
hehe, schaut sehr wild und used aus , ich weiss, rocknroll halt .....
hab mir aber n paar schicke kabelbinder gekauft und so .... dann schauts nach pop aus
Nevig finde ich, dass einfach mal die In- und Output Buchsen Für mich verkehrtsind. das Volume Pedal ist das erste in der kette, hätte es aber lieber links auf dem Board, bzw. das board direkt andersrum aufgebaut. leider ergibt das das reinste kabel wirrwar...
Hallo,
seit ich das Carbon Copy auf dem Board habe, fehlt mir der ausgangsseitige Buffer. Da das Board recht voll ist, habe ich einen Mini Buffer von Bright Onion Pedals unter das Board geschraubt. Jetzt ist mal wieder die endgültige Version erreicht
Grüße
Dietmar
jede deiner endgültigen Versionen ist ein Fest der Aufgeräumtheit auf der Sichtfläche Immer noch ein tolles Konzept mit der Riffelplatte
dafür klebt mindestens eine rolle gaffa unterm board aber echt nettes brett! und gaffa ist sowieso des musikers lieblingswerkzeug
mfg,
Oh ein Analogman Mini Chorus Kannst ein paar Worte dazu verlieren?
Hab zur Zeit den Malekko Chorus und überlege mir fürs andere Board entweder den Vahlbruch Chorus oder den Analogman zu holen.
So hier ist meines. Das einzige was ich mir momentan noch dazu wünsche ist ein Whammy.
Anhang anzeigen 185948
Hallo,
seit ich das Carbon Copy auf dem Board habe, fehlt mir der ausgangsseitige Buffer. Da das Board recht voll ist, habe ich einen Mini Buffer von Bright Onion Pedals unter das Board geschraubt. Jetzt ist mal wieder die endgültige Version erreicht
Grüße
Dietmar
Anhang anzeigen 185853Anhang anzeigen 185854