J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Mit Kabelbindern kannst du da aber noch ien gutes stück platz für weitereEffekte machen. Da ist ja ncoh platz ohne ende!
Fragen über fragen: Wieso Delay vor octaver und zerre? Gibt es da einen bestimmten Grund für? Oder sehe ich das falsch auf dem Bild?
ne gibt keinen bestimmten Grund. ich wollts nur zusammenstöpseln und hab halt die Zerrpedale auf die eine und die delay,trem,space echo auf die andere Seite gestöpselt, damit ich die Übersicht behalte

das crazy horse würde ich ja mal gerne testen. lecker teilchen.
ja , das is richtig geil!!! völlig unverständlich , dass das nur ein Laden in Deutschland vertreibt. Das beste Zerrpedal , das ich je hatte

@jackson: Schickes Board Da wär noch ne Menge Platz, wenn du die Kabel mal ordentlich machst. Biste zufrieden mitm OC-3? Wie kommt er bei dir mit Akkorden klar?
jo da wär noch mehr Platz wenn des eingebaute Stromteil net so schwach wäre und ich net nommal ne Leiste extra bräuchte....
klar, bin ich zufrieden mit dem OC3 . ich benutz das aber nur für bestimmte Situationen um richtig Alarm zu machen in Kombination bzw , bei einem Song nutz ich das auch für n fettes Riff.