Zeigt her eure Effektboards! Part III

...wenn du den Titan-Clone je loswerden willst:rolleyes:

Er kommt seit ich das So.Much.Devastation hab tatsächlich etwas kürzer...

.. und das darf ja eigentlich nicht sein...:D

Ich PM dich die Tage mal!

Ist schon was länger her und nach einiger Überlegung obs nicht vllt doch eine Digitale Lösung wird (zb. G-Major) habe ich dann doch noch mal etwas umstrukturiert und bin beim "alten" geblieben. Und das Flashback ist auch pünktlich dazugekommen :).

p1030185vo.jpg

p103018622222.jpg

Schönen Gruß
Martin:great:

Anhänge

• P1030185.jpg
    P1030185.jpg
    195 KB · Aufrufe: 141
Krass, so ein hoher Aufbau - bist du damit unterwegs oder steht das nur bei dir zuhause?

NotveryevilTöbi;5367764 schrieb:
Sparkfriction hat endlich sein Pedaltrain :D
Jetzt sieht das ganze schon sehr viel hübscher aus.. Aber sag mal, wo ist der Fuzz God?
Ich dachte, er wäre für dich unverzichtbar? :gruebel:

Fuzz God bleibt auch! Ist leidglich zur Zeit nicht im Einsatz

Hmmm, Effektboards... Also meins sieht derzeit folgendermaßen aus (siehe Anhang).

Ich plane noch weitere Anschaffungen wie:
Ibanez WH10
EHX Holy Grail
EHX Electric Mistress
Boss DS1
Moog MF-105 Murf

Und den Big Muff Pi will ich irgendwann nochmal gegen einen English Muffin austauschen.

Anhänge

• DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    183 KB · Aufrufe: 362
@asnakeofjune: Schicke Boards :) Darf man fragen was für Musik du damit machst? Sonst würd ich entweder auf RHCP Coverband oder einfach Frusciante Fan schließen :D

@Charvelniklas:

Hoher Aufbau?
Im Moment ist es bei mir zu Hause, weil ichs umgebaut hab... Aber sonst begleitet es mich eigendlich bei meinen Auftritten und natürlich in den Proberaum ;).
Nur für zu Hause zum Üben, da würde ich mir warscheinlich nen Cube oder sowas anschaffen und nicht jeden Effekt nach dem es mir beliebt einzeln:D

Wobei meine Topteile momentan auch zu Hause stehen und ich zugeben muss, das ich sie durchaus lieber nutze als meine Transenverstärker:p. (Nur das mit dem laut aufdrehen ist in der Wohnung schlecht:D)

Schönen Gruß:great:

@G. Rossdale: Recht hast Du, ich spiele in einer Peppers Cover Band, aber auch sonst macht es wirklich Spaß, damit rumzuspielen und interessante Sounds zu kreieren. Oh, ich vergaß: Ein EX1 Expension Pedal für den FM4 will ich auch noch haben - das hat selbst Frusciante nicht ;)

Ich meine, da brauchste ja n ordentlich großes Case =) Also ein hohes vor allem. Es sei denn, die Perspektive täuscht einfach nur, aber auf den Fotos sah es für mich so aus, als wär das mit den "Podesten" recht hoch.

Ich üb zu Hause nur noch trocken, weil ich keine Lust hab auf... schlechte Sounds. :D Ich kann dich also gut verstehen =)

Joa, hat mit Effekten an der höchsten Stelle ca. 16cm. Ein Case habe ich dafür leide nicht, da müsste ich dann noch eins bauen... Aber bisher lies es sich auch so immer gut transportieren;). Es ist nur leider nicht gerade das leichteste:D

sooo wie versprochen ist mein Z.Cat Q-mod nun aufm Board daheim.

Echt nen super Effekt, mit zumischbarem Reverb und doch sehr analogem Sound. klingt echt genau so, wie es in meinen Ohren sein sollte.

Das Delay ist nun auch bei Ebay weggegangen. Ich muss mal sehen, was als Ersatz reinkommt, Flashback, oder Electro Harmonix Memory Boy.. oder gibts was anderes Schickes? ^^

Hier nen etwas schlechtes Bild, aber es ist alles drauf!

Anhänge

• IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 340
...wenn du den Titan-Clone je loswerden willst:rolleyes:

... kannst du auch mich fragen... ich müsste in letzter Zeit mal wieder einiges loswerden. Platz schaffen und so....;)

---------- Post hinzugefügt um 11:51:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:24:06 ----------

Btw. mal ein crappy Handy Pic von meinem aktuellen, zurecht geschrumpften Pedalboard, das dringend mal wieder etwas Pflege bedürfte: