Zeigt her eure Effektboards! Part III

@Emi: Klingt nicht schlecht :) Wie ist es denn als Volume Pedal so? Der Volume Regler regelt wie laut es max. geht oder?

Hier ist meins,leider nicht viel zu erkennen.

Ich habe noch ein einzigartiges Delay was zur Zeit nicht auf dem Board ist,muss es leider verkaufen. Wer interesse hat,es ist im Flohmarkt.
hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rCVVGI98mhA

Pedaltrain 2
DSC01134.jpg

Time Factor und Loop Junky
DSC01147.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Sparkfriction: Schickes, vielseitiges Board :great: Wofür benutzt du denn das Loop Junky?

So mein Pedalboard hat auch wieder die nächste Phase durchgemacht.

Jetzt mit Dytone Smoozy, den ich dank der Unterstützung von Armin jetzt mein Eigen nennen darf.

Geändert habe ich jetzt auch die Reihenfolge:

Wah - Tuner - Smoozy - Monster Fuzz - Chorus - Delay

Ende dieser Woche sollte auch noch mein Z.Cat Q-mod hoffentlich ankommen. Dann kommt der Reagun Chorus runter.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Delay. An sich wirds bei mir langsam denke ich..

Anhänge

• 30.05.2011.jpg
    30.05.2011.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 322
was ist denn das unten links ? Das schwarz/dunkelrote ?

Ich bin wieder da.:)
Spark ohne Teppich?
Unmöglich.

IMAG0585.jpgIMAG0586.jpg

Hier mal mein aktuelles Tretbrett ;)
Reihenfolge ist Wah > EQ > 69 Fuzz clone > Tone Screamer,Stromversorgung läuft (teilweise) [noch] über ein Power Plant, das Board selbst ist Marke Eigenbau.

lg

Soweit ist nun alles On Board, gestern kam noch das TC Flashback. Kein Vergleich zu dem Digitalmus früherer Multis. Allerdings hat das auch seinen Preis. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem geeigneten 8-fach Loop Switch vor dem Train, von wo aus ich die Pedale einzeln austeuern kann. Für dieses einbeinige Herumgehumpel im Halbdunkeln bin ich mittlerweile zu alt.

p1050560i.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Armin H:
Sehr schönes Board! Gefällt mir gut :).
Auf das Flashback bin ich auch gespannt, es sollte Freitag oder Samstag bei mir eintreffen ;).

Bezüglich des 8-Fach Loops...
Hast du dir schon mal den Octa Switch von Carl Martin angeschaut? (Sowas hat natürlich auch seinen Preis:D)
41soOxxY1ML._SL500_AA300_.jpg

Schönen Gruß
Martin:great:

hey Kimme, wo warst Du denn? -naja welcome back und JAAA die Tage des feltboards sind gezählt >:]

Dito. kaum schaut man ein paar tage hier nicht rein, fällt man fast um...dein schöner Teppich ;) zZt habe ich auch einen Effektteppich, daher gibt´s keine Bilder, damit keiner gleich wieder losweint! :p

So, hier mal wieder eine neue Version. Langsam komm ich meinem Ideal vom minimalistischen Pedalboard immer näher. Mir gefällts aktuell so gut, dass sogar die Sammelwut nachgelassen hat. ;)

dsc00293.jpg

Die Variante mit dem PSM-5 + Stimmgerät bleibt allerdings nur so, bis ich mein TU-2 wieder zur Hand habe, mal gucken ob ich die Looperfunktion dann trotzdem noch irgendwie gebrauchen kann... :rolleyes:

Gruß
Stoepsel

Ich hab mal gehört, dass das rote Boss Strom/Loop/??? Ding gut was wert sein soll, weil geringe Stückzahl. Stimmt das?

Ganz ohne Fuzz!? Das geht doch nicht! Wie kannst du Nachts schlafen!?

Aber das Delay gefällt mir... ist n Kandidat für meine Modu-Ecke. :D

Nö, das gibts oft bei Ebay, hab meins für knapp 30€ ersteigert. ;) Viel teurer wird das eigentlich nich.

Ich brauch kein Fuzz, wenn ich matschige, undifferenzierte Sounds haben will, dann nehm ich mein DS-2. *duck und weg* :D

Dafür fehlt mir bei dir das Wah, alles Geschmackssache... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sparkfriction hat endlich sein Pedaltrain :D
Jetzt sieht das ganze schon sehr viel hübscher aus.. Aber sag mal, wo ist der Fuzz God?
Ich dachte, er wäre für dich unverzichtbar? :gruebel:

Nix neues drauf aber ich hab endlich mal ne gute Kamera hiergehabt:
img5908j.jpg