Zeigt her eure Effektboards! Part III

und wo ist dein BOARD? seh nur ein multi? :gruebel:

sollte wohl in den thread: poste mal eure Multis - Alleine ! :D

Schon aber das Boss GT10 ist schon genial.:)

Ist das Winkelklinke ein "Cordial" ,die Kabel benutz ich nämlcih auch.

und wo ist dein BOARD? seh nur ein multi? :gruebel:

sollte wohl in den thread: poste mal eure Multis - Alleine ! :D

hmm da könntest wohl recht haben - aber - dann leg ich es in mein case, gilt das dann auch als board??;)
spass:D dann hat sich mein bild leider hier her verirrt...sorry

CIMG9440.jpg

---------- Post hinzugefügt um 14:37:16 ---------- Letzter Beitrag war um 14:14:29 ----------

Gutes Video, wobei mich der Anblick deines Boards sprachlos macht ;)

Damit bist du nicht alleine, aber es ist doch schön zu sehen was man aus den 3 Pedalen alles raus holen kann:great:

Schon aber das Boss GT10 ist schon genial.:)

Ist das Winkelklinke ein "Cordial" ,die Kabel benutz ich nämlcih auch.

danke danke;)
hätte aber besser lesen sollen - der beitrag von mir gehört echt net hier rein;)
um deine frage zu beantworten - nein ich benütze sommer cable aus der "spirit" reihe!! war bisher sehr zufrieden.
gruss

Ich habe meine kleine Pedalboard ein Bisschen umgebaut :)

5655550184_9beaae4768_z.jpg

5655548408_c0e877c730_z.jpg

5654977455_c97df05ddc_z.jpg

Sehr schicke Boards! Warum hast du den Diablo abgeklebt?!

christliche band und teufel passt nich sooo gut zusammen? also david, das solltest du wissen xD

geht mir doch genauso...
naja, boards! xD

Schon Paradox, da der Teufel, so wie wir ihn "kennen", doch eine Schöpfung der Christenheit ist :eek: :p

Alter meint ihr echt das er das DESHALB gemacht hat? Oh man da komme ich garnicht drauf klar. Ich dachte immer ich komme aus ner Christlich geprägten Gegend ( Süd Oldenburg, hier sind Messdiener immer noch nur Jungs und es gibt nur Katholische Schulen und jeden Sonntag sind die Kirchen voll) aber ich glaube nicht das sich darüber jemand aufgeregt hätte. Naja soll jeder so Leben wie er will.

Wir sind hier im Effektboard-Thread und nicht im Dan Brown-Illuminati-Sakrileg-Thread. Der User wird uns bei Zeiten die Frage schon beantworten, also zurück zum Thema!

Warum abkleben? Man könnte es doch als Kampf gegen den Teufel ansehen, immerhin tritt man drauf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Kayzzer hat auf einmal nur noch 3 Effekte auf seinem Board und ihr unterhaltet euch über so irrelevante Themen wie Gott,den Teufel und Religion.
Was ist mit euch passiert?;)

Die Boards finde ich übrigens ziemlich chic, allerdings kenne ich die Hälfte nicht:rolleyes: