Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So siehts bei mir momentan aus: Gitarre -> Polytune -> Silvermachine -> Sweet Honey OD -> Soul Bender -> Beano Boost -> Meatball -> Memory Lane 2 -> Whetstone -> Little Lehle 2 -> Amp.
Anhang anzeigen 179992
Gruß Tobi
Warum hast du den Lehle nicht einfach unter dem Board befestigt?
Er ist doch eh immer an, und dann hättest du noch Platz für ein weiteres Pedal...
NotveryevilTöbi;5302469 schrieb:Wie wird denn die Tuner Geschichte gelöst, wenn ich fragen darf? Ein kleiner Portabler?
Falls alles nämlich so läuft, wie ich vorhabe ist bald kein gescheiter Platz mehr für einen Tuner auf dem Board
- obwohl ich eigentlich schon gerne einen drauf hätte
Moin zusammen,
ein kleines Update meines Boards:
Dazu gekommen ist der HB-Tuner und den BOR-Clone hab ich durch einen "modifizierten" GV-2 ersetzt.
Reihenfolge:
Vor dem Amp:
Tuner - Booster - Compressor - TS-Clone - Distortion - GV-2 - Fuzz
Im Loop:
Chorus - Phaser - Delay
tja, aus aktuellem Anlass wird der Lehle doch wohl unter das Board kommen. Muss ich mir halt 'nen Stecker ans Pedaltrain bauen, damit ich zum Gitarrenkabel einstecken nicht immer das Board umdrehen muss.
ich glaub ich kauf mirn auch den Squeezer. Egal welchen effekt er macht, aber den will ich
so mal wieder ein Update. Neu ist der Sansamp, heute morgen gekommen
Von der Grundfläche hatte ich dein Board größer in Erinnerung?!
Hast du deine Effekte absichtlich so platzsparend platziert, damit noch Platz für Andere/mehr ist?!
Sehr schick! Die Mad Professor ODs lösen bei mir grad auch heftig GAS aus. Was macht denn der Little Lehle ?