Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ich würde mir eine Steckdosenleiste ohne Schalter suchen..

Überlege du trittst daneben und aufeinam ist alles still=)...
nee, das wird mir nicht passieren, da die Treter auf der rechten Seite im Loop hängen und immer an sind. Den Effektloop schalte ich dann mit nem separaten Schalter an und aus.

Und ist ökologischer...;)

Case ist da :)
Ist noch unverkabelt und das So.Much.Devastation und das Cool Cat Overdrive fehlen noch, sind aber aufm Weg.
Wird knapp aber es wird passen.
Foto ist mies, ich weiß.
fotoam14042011um16112.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So...hier mal mein Board!
Mehr brauch ich nicht.
Evtl. wird das Powerplant aber noch ausgetauscht - brummt einfach zuviel:mad:

Anhänge

• SL376618.jpg
    SL376618.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 266
  • SL376617.jpg
    SL376617.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 269
Case ist da :)
Ist noch unverkabelt und das So.Much.Devastation und das Cool Cat Overdrive fehlen noch, sind aber aufm Weg.
Wird knapp aber es wird passen.
Foto ist mies, ich weiß.
fotoam14042011um16112.jpg

Schick. Ist das nen Rockcase ? Was ist denn das für nen Pedal zwischen Freeze und Tuner ?

Ich hab ein GT10 in Verbindung mit einen JVM 410h
geile Kombination, die Effekte und die Midifunktion des GT10`s ist wirklich in Ordnung

Jop isn Rockcase!
Danke nochmal an I Like Grunge für den netten Deal:)
Das Ding zwischen Freeze und Tuner isn 2-facher Bypass Looper von Clonewerk dem ich noch eine satanistische Note verpasst hab:D
Kommt das Danelectro Cool Cat rein.

Danke nochmal an I Like Grunge für den netten Deal:)

Kein Problem :) hab ich doch gerne gemacht

Ich hab auch mal wieder Updates:

6832626nnm.jpg

6832628srg.jpg

Neu ist der Comp und der Footswitch ist wieder aufm Board.

@I like Grunge: Schön kompakt und trotzdem viele Sounds :great: Was für ein Comp Klon ist denn das genau? Und wofür ist der zweite Schalter beim Footswitch vom Amp?

@ Rossdale: thx. Der Comp ist einfach ein Dyna Comp nach Musikding. Und naja ich spiel en Fender amp, was sollte es anderes sein als der Federhall, röhrengesteuert und natürlich mit der riesen Feder-Kiste :D

Kleines Update:

Spannungsanzeige für die Onboard-Stromversorgung. Angezeigt wird die Spannung des Lipoly-Akkus, damit ich weiß, ob ich laden muss. Die Ausgangsspannung bleibt ja bei 9V ;-)

Anhänge

• DSCF3240_.jpg
    DSCF3240_.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 460
SOo jetzt die Bilder von mir, nachdem meine Effekte mittlerweile von außern langsam böse aussahen musste ein case drum herum:

k-DSC_3830.jpg

Wieso sehen die böse aus:confused:

Naja weil es denen nicht so gut getan hat einfach immer am Boden zu liegen und in einer Tasche. Gerade der GT-OD sieht von unten böse verkratzt aus.

Achso böse :) Ok.
So große Boards mit so wenige drauf verleiten immer zum Kauf neuer Geräte...da kommt sicher noch was dazu oder?! :rolleyes:

Jein... :p

Im Moment bin ich relativ glücklich. Evtl noch nen Hall, ein Chors aber dann hat es sich auch schon. Nen Booster für soli, wobei das eigentlich auch mit dem Volume Poti am Vintage Modern ganz gut geht.

Mit Delays kann ich irgendwie nicht so ganz wirklich was anfangen.

Achso das WAH WAH als Spielerei wird noch kommen...

@ I like Grunge

Was ist das für nen Effekt, der graue mit dem "Filter" drauf?^^

@ I like Grunge

Was ist das für nen Effekt, der graue mit dem "Filter" drauf?^^

Is meine "kurt"- RAT. ist einfach ne 80er Jahre RAT (DIY natürlich) auf Streifenraster aufgebaut. Hab nur ein paar Feedbackprobleme mit ihr, aber den Fehler find ich schon noch. :)