Charvelniklas
Registrierter Benutzer
Eeeeh das klingt ja fürchterlich. Für den Preis kann man eigentlich ein ausgewachseneres Pedal erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Di PP hat inzwischen einem Fame Powersupply Platz gemacht....
@Eggi: Wow, schickes Board Kannst du schon bisschen was genaueres zum Mantra sagen?
@Eggi: Wow, schickes Board Kannst du schon bisschen was genaueres zum Mantra sagen?
@Eggi:
Was sind das für Patchkabel???
Ahh super,dann seh ich auch auf dunkelsten Buehnen was ich eingestellt habe usw.
Kleines Update:
gegangen ist:
Dunlop DC Brick
neu hinzu:
T-Rex Fuel Tank Classic
Blackout Effectors Mantra
Der Platz auf dem Board ist dadurch zum ersten mal ausgefüllt. Ende der Fahnenstange sozusagen. Ein größeres kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage, weshalb es zukünftig wohl eher Tauschgeschäfte geben wird. Das Mantra hab ich erst seit heute mittag, und die ersten Anspielminuten ergaben einen rotzfrechen Ton. Sehr basslastig, mit leichten Anleihen zu einem Fuzzpedal. Klingt vom ersten Eindruck her wirklich klasse. Eher old school im Vergleich zum Vahlbruch oder Wampler, was von mir ja so gewünscht war.
Das T-Rex FT habe ich gestern mit einem selbstgebauten Halter installiert. Mehr dazu hier, falls es jemanden interessiert.
LG Eggi
Sehr schickes Board. Gefällt mir super. Vor allem die FT Halterung - erste Sahne
Was sagst du zum Wet Reverb so?
Danke Tobias. Ich hoffe, dass ich so manchen FT User damit eine kleine Initialzündung zum Nachbauen geben konnte.
ich liebe es . Klingt umwerfend gut, weit entfernt von künstlich, egal ob im Loop oder vor dem Amp, und ist schlicht unauffällig. So unauffällig, dass man gar nicht auf die Idee kommt darüber nachzudenken, ob man am Reverb etwas besser machen könnte. Es ist aber leider kein sehr günstiges Pedal, und bietet auch keine große Ausstattung, aber genau das mag ich daran.
Hallo Effektgemeinde
habe ich heute auf Facebook gefunden, Loop Master Pedals, zum loopen, switchen, kuppeln bis das Licht ausgeht: