Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ToyTerror
arrgh, jedesmal wenn ich ein Riot sehe, juckts mir in den Fingern. Wenn ich nicht schon zwei Distortions auf meinem Board hätte, wäre ich sicher schon schwach geworden.
ist auch ein super effekt. ein test lohnt sich
welche distortions hast du denn?
Man liest oft, das das riot klingt, wie der amp an den man es anschliesst und zumindest in meinem fall stimmt das. Ich kanns auch problemlos auf den crunch vom amp draufschalten. Einfach nur toll und keine nennenswerte Nebengeräusche.
Vahlbruch Sapphire Drive und Wampler SuperPlextortion. Die beiden gefallen mir ja so gut, dass ein Tausch mit 'nem Riot nicht zur Diskussion steht. Klar, es könnte passieren, wenn ich denn mal ein Riot zum Vergleich hier hätte. Aber so auf Verdacht kommt das vorerst nicht in die Tüte.
Das Riot hat nur so 'ne magische Anziehungskraft . Es taucht hier immer wieder auf, und wird in der Regel hochgelobt. Macht halt extrem neugierig.
Yeha,man muss ja nicht gleich alles mit 200€ Teilen zukleistern,oder?Habe mir jetzt auch ein stressbrett vor den amp gelegt.
Nur beste komponenten
Habe mir jetzt auch ein stressbrett vor den amp gelegt.
Nur beste komponenten