Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
und alles VOR dem amp?Yes, ein Phaser! Die Idee liegt auch sehr nahe, find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und alles VOR dem amp?Yes, ein Phaser! Die Idee liegt auch sehr nahe, find ich
Hast du da mal einen Link zu? ich finde diese Akku Lösung sehr interessant, vor allem wenn man z.B. "nur" ein Midiboard vorne hat und keinen Bock hatte immer extra dafür ein Netzteil mitzuschleppen.
und alles VOR dem amp?
eine normale frage kann man auch normal beantwortenOh mein Gott, ja
Yes, ein Phaser! Die Idee liegt auch sehr nahe, find ich
Ich wurd zwar nicht gefragt, hab aber den Link
http://us.sanyo.com/pedal-juice
Fand das Ding auch sehr interessant, aber es ist momentan in Deutschland noch nicht zu haben. Bei Ebay hab ich nen paar US Händler gesehen die es so um die 100 Euro handeln zzgl Versand.
Nach längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder um mein PT Mini gekümmert und es etwas verändert...
MP Forest Green Compressor -> Blackout Effectors Mantra OD -> Lovepedal Kalamazoo -> Dr. Scientist Tremolessence -> Way Huge Aqua Puss MK II.
@Sunrise_: Das Mantra ist ein sehr dick und dreckig klingedes OD. Eigentlich ist liegt es schon mehr an der Grenze zum Distortion, klingt aber dabei sehr klassisch nach 70s Rock.
Bei mir läuft es ins Kalamazoo um etwas "Sparkle" zu kriegen, was sich mit dem Glass Regler am Kalamazoo sehr schön hinbiegen lässt.
Ein gutes Demo gibts von Doug Doppler:
eine normale frage kann man auch normal beantworten
@Dennis K: Schickes Board. Schön kompakt Kannst du bisschen was zum Belcat sagen? Und wie ist das Soloist so?