Zeigt her eure Effektboards! Part III

uiii der big muff ist ja n schlachtschiff

uiii der big muff ist ja n schlachtschiff

Was ich iwie nich ganz versteh. Die Selbe Platine würde auch in nen kleineres Gehäuse passen. Und wie man am Little Big Muff sieht geht das auch. Mein Russisches Big Muff hab ich in ein noch kleineres Gehäuse gebaut...

würde es irgend wo die gehäuse aller big muff geben, würde ich sofort alle meine effekte umrüsten!

IMG_0370.jpgErstmal ein Hallo, zu meinem ersten Beitrag:) Das ist mein Board. Zurzeit noch mit Batterien betrieben. Muss mich noch um eine ordentliche Stromversorgung kümmern.

Der Big Muff wird auch noch in ein kleineres Gehäuse gesetzt. Ist mir einfach zuu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...kleines einfaches aber butales setup fürs WE :D

DSC01072.jpg

Was`n der fette Brummer in der Mitte?:gruebel:

wie ihr auf meinem bild oben gesehen habt hab ich ja noch kein netzteil...

kann ich einfach ein netzteil holen was eben genug mA hat (so 1500), 9 v und dann so nen 5 fach verteiler dranmachen?

Visual 1 Spot reicht vollkommen. Hat 1A oder 1,5A und wird direkt mit einige Adaptern so wie Verteiler verschickt.

• Gefällt mir
Die Malekko Delays sind einfach geil. Welchen Anteil hat denn das UberVibe am ultra-br00tal Sound? ;)

Vibe macht mit allem Spaß :)

Habe Vibe früher nicht verstanden und konnte wenig damit anfangen. Ich bin auch niemand der sich an "alten" Sounds im Stile von Hendrix versucht. Aber Vibe ist mir weit lieber als ein Phaser oder Chorus. Clean und verzerrt (egal wie) ist damit viel möglich.

Eine viel wichtigere Frage, wo ist dein Pedal-Teppich? ;)
Sag mal, ist der Zero neu?

NotveryevilTöbi;5236074 schrieb:
Eine viel wichtigere Frage, wo ist dein Pedal-Teppich? ;)
Sag mal, ist der Zero neu?

Richtig, Zero ist neu... bin zwar noch in der kennenlern Phase, aber schon jetzt sehr begeistert.

Teppich liegt beiden anderen Pedalen und Kabeln -im Moment... ach ich brauche ein Pedaltrain, aber ich sehe es irgendwie auch nicht ein für ein reines Recording/Bedroom Board. Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen Pro oder erstmal einen Pedaltrain two und später noch ein zweitzes two hole. -.-

Von Beschreibungen und Videos würde ich behaupten es geht etwas in Richtung Muff, sehe ich das richtig?
Wo hast du ihn her, wenn ich fragen darf?
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Pedaltrain (two) anschaffen soll, aber bin irgendwie unschlüssig.
Mein derzeitiges Brett ist mir zu unhandlich und - man mag es kaum glauben - zu groß :D
Aber vielleicht mache ich mich die Tage mal an ein DIY Pedaltrain mit Baumarktmaterial..

Japp das Skreddy Zero ist ein "Muff"... habe es gebraucht bekommen.

Skreddy Zero Site

• Gefällt mir
so,
das setup hier hat sich gestern beim gig erstmals bewährt, vielleicht brauch ich noch einen reverb dazu und einen schmaleren tuner mit seitlichem ausgang, dann wird das ziemlich schnieke :)

Anhänge

• CIMG3829.JPG
    CIMG3829.JPG
    149 KB · Aufrufe: 474
So mein Baby hat jetzt ein Bf1 bekommen und den small Stone kann man nun auch sehen :D

Der Flanger und der Phaser werden gelooped weil sie mir doch zu sehr ins Clean Singnal eingreifen. Das Volumen Pedal ist noch nicht angeschlossen da fehlen mir noch die passenden Kabel.

Ich hoffe es gefällt. Ich mach damit Stoner/ Blues/ Hardrock

Anhänge

• Foto am 06-03-2011 um 11.52.jpg
    Foto am 06-03-2011 um 11.52.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 504
Hmm.. es gefällt sehr - aber irgendwie ist das spiegelverkehrte Foto eines Pedalboards ein totaler Hirnkrampfverursacher :D

hmm - muss mein XXL heut mal wieder auspacken :great: