...ist mein board endlich fertig zusammengebastelt...was habe ich nicht alles versucht und verworfen...so wie es momentan ist bin ich aber super zufrieden!!! mal sehen wie lange der zustand anhalten wird
hier der aktuelle signalweg:
zunächst mit einer sc-guitar in die erste ARTEC SWITCH BOX (eingang a) und mit einer humbucker-guitar in eingang b der box. von da aus gehts ins BBE WAH. von dort aus in die CARL MARTIN DC BOX und dann ins ERNIE BALL VOLUME PEDAL. dann in die zweite ARTEC SWITCH BOX (eingang C). von dort aus einmal in den ersten amp, einen LANEY LIONHEART LH20 (über den spiele ich meist meine paulas). der amp wird in zusammenarbeit mit einer 2x12"er box mit G12H-speakern betrieben.
das zweite kabel aus der switch box geht in einen ENGL THUNDER 50 HEAD welcher in zusammenarbeit mit einer 2x12"er VINTAGE 30-speaker box gefahren wird. In den Effektlop des amps sind (in dieser reihenfolge) folgende effekte eingeschliffen: CARL MARTIN RED REPEAT / IBANEZ CS9 / BOSS PS6 / T-REX REVERB.
der laney hat noch einen footswitch für reverb+ drive dabei, der engl einen für crunch und lead...also da hat man wirklich alle soundvarianten parat die man sich wünscht.
so habe ich einen coolen amp ohne viel effektkrimskrams (laney) und mit dem engl einen high-gain amp der wirklich effektmäßig alles abdeckt was man so brauchen könnte...
mir gefällts. zuhause habe ich mir dann "nur" ein BOSS GT10 hingestellt so dass ich keine grosse schlepperei habe.
das spiele ich über einen BLACKHEART LITTLE GIANT (5watt) mit einer 2x12"er BOX GREENBACKS.
so habe ich auch speaker-mäßig so ziemlich alles abgedeckt.
an der seite noch ein BOSS VE20, das spielt aber nur für den gesang ne rolle....