Zeigt her eure Effektboards! Part III

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen ;-)

Was soll man da schreiben... mal überlegen... :gruebel: Ich habs... "Kauf die gleichen Effekte nochmal, nur in jeweils besserer Qualität." (Puh... war gar nicht so leicht mit den Verbesserungsvorschlägen, wenn jegliche weitere Infos fehlen...) ;)

Was soll man da schreiben... mal überlegen... :gruebel: Ich habs... "Kauf die gleichen Effekte nochmal, nur in jeweils besserer Qualität." (Puh... war gar nicht so leicht mit den Verbesserungsvorschlägen, wenn jegliche weitere Infos fehlen...) ;)

Weiß garnicht was Du hast, ich kenn Profis, die schwören auf Boss und deren integrierte Buffer.
Okay, das Dedelaylay und die HB-Pedale sind verbesserungswürdig, aber jeder hat andere Ansprüche und wenn es für Ihn funktioniert...

Aber ich würde die HB`s tauschen und das Netzteil, ich muss es ja nicht nutzen...

MfG

:rock:Marv:rock:

Fangt jetzt bitte nicht wieder eine "Boss ist gut, Boss ist blöd" Diskussion an.

Ich würde aus eigener erfahrung zu einem neuem Netzteil raten( ich habe das dumme Ding immer noch es wird aber mit Sicherheit bald ausgetauscht)

Die Zerre ist nicht soo ganz mein Geschmack aber das muss ja jeder selbst entscheiden ansonsten alles echt solide weiter so:great:

Switchheero dein Board mag ich unaufgeregt aber mit sicher sehr coolen Sounds was für mucke machst du so damit?

Mein Board ist auch gerade wieder beim umbauen nächste Woche zeige ich Bilder:D

Ich würde aus eigener erfahrung zu einem neuem Netzteil raten( ich habe das dumme Ding immer noch es wird aber mit Sicherheit bald ausgetauscht)

Was is denn daran so schlimm? mir gefällt das sehr gut. Es leistet seinen Diest gut, ist nicht so teuer und Brummen hab ich keins auf meinem Board. Was will man mehr?

Ja stimmt du hast auch nicht so Problematische Pedale auf dem Board. Ok für dich mag es noch gehen. Wenn es nicht brummt ist alles super.
Also nicht auf mich hören, behalten, und warten bis Boutique Pedale kommen. Die fangen dann an zu brummen, weil sie den billigen Strom nicht mögen :D.

Nene spaß bei Seite ich kenne halt niemanden bei dem das Netzteil wirklich gut, ohne brummen, funktioniert deshalb rate ich immer zu Austausch, aber das muss ja bei dir anscheinend nicht sein.

Ja stimmt du hast auch nicht so Problematische Pedale auf dem Board. Ok für dich mag es noch gehen. Wenn es nicht brummt ist alles super.
Also nicht auf mich hören, behalten, und warten bis Boutique Pedale kommen. Die fangen dann an zu brummen, weil sie den billigen Strom nicht mögen :D.

Nene spaß bei Seite ich kenne halt niemanden bei dem das Netzteil wirklich gut, ohne brummen, funktioniert deshalb rate ich immer zu Austausch, aber das muss ja bei dir anscheinend nicht sein.

Naja ich hab damals da deutlich mehr (auch digitale) geräte dran gehabt und hat trotzdem gut gefunzelt. Naja mein ganzes setup ist auch eher rauschunempfindlich, weil ich alles mit Input Gain statt mit Output gain steuer.

Mein Goatkeeper --> am Harley Benton Powerplant.
Aber lange mute ich ihm das auch nicht mehr zu:D
Is aber immer sone schmerzhafte Investition...gibs ja fast schon wieder ein neues Pedal für...

Fangt jetzt bitte nicht wieder eine "Boss ist gut, Boss ist blöd" Diskussion an.

Keine Sorge... themarvellous scheint nur die Ironie und damit die eigentliche Aussage meines Beitrags nicht verstanden zu haben... Wie soll man ernsthaft etwas empfehlen, wenn er nichts zur Band, der Musikrichtung oder Soundvorstellungen schreibt... geschweige denn, was ihm evtl. nicht so richtig gefällt an seinem Equipment... Vielleicht war die Bitte aber auch nicht ernst gemeint... ;)

Switchheero dein Board mag ich unaufgeregt aber mit sicher sehr coolen Sounds was für mucke machst du so damit?

Mein Board ist auch gerade wieder beim umbauen nächste Woche zeige ich Bilder:D

Viel verschiedenes. Mit der Band covern wir derzeit zwischendruch sachen von Wolfmother, Marillion, Pink Floyd aber auch Axel Rudi Pell bis hin zu Incubus.
Es ist ein bunter mix.
Ich selbst spiele am liebsten Classic/Progressiv Rock und Post Rock.
Klingt jetzt seltsam aber ich komm für alle musikstile bisher bestens zurecht ohne das mir ein Effekt bewusst fehlen würde^^

So Leute!

Hier das versprochene Update!
Das Board ist jetzt soweit fertig (Plexiglas-Platte hinzugefügt und LEDs in den Pedalen ausgetauscht)....ich brauch noch ein wenig Klettband, um alles Bombenstabil zu bekommen (hat jemand ne Idee wo ich megastarkes günstig bekomme? bisher habe ich nur das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270575483942&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ) ....aber so sieht es mit den Licht-Mods aus.
Vorher/Nachher!!!!

Anhang anzeigen 175995 Anhang anzeigen 175996Anhang anzeigen 175997

Servus,
die hier http://monkeydream.com/LED_lighted/monkey_boards.html bauen auch sowas.

Gruß
sebaestschn

Cooles Board Buterkeks :great: - Brigadier würde mich interessieren wie Du es nach ein paar Moanten spielen findest... :)

also bei mir hatt da noch nie was gebrummt auch bei gigs wo der strom net ganz sauber war gabs nie probleme.
leider ist es riesig...

Cooles Board Buterkeks :great: - Brigadier würde mich interessieren wie Du es nach ein paar Moanten spielen findest... :)

da bin ich auch gespannt drauf :)
bis jetzt finde ich es gut, wobei ich rein klanglich mein mad professor delay ein bisschen besser finde.
der brigadier ist halt flexibler und hat mehr möglichkeiten.

hattest du den brigadier mal?

nein Brigadier hatte ich nicht und auch noch nicht angespielt. Ich lese nur imemr wieder das es den meisten zu "klar" sei... Demos finde ich auch das man den Brigadier in richtung T.C. Delays einordnen kann. Rein von den Optionen würdem ir das Pedal gut gefallen - hat alles was man braucht.

P3020022.jpg

Sieht so schrecklich leer aus... Na ja, bald kommt ja das Excalibur Distortion. Aber immer noch kein Vibe zur Hand :(