Armin H.
NP Custom Guitars
Jo, beim gator ist halt auch alles dabei, das netzteil ist unterm board schon angeschraubt, alle kabel die man braucht usw. und mit brett+tasche halt für 79,-, ist schon verlockend und auch super find ich.
Richtig, diskutieren darüber darf man ruhig, vielleicht sind ja auch denkanstösse für jeden in jede richtung dabei. ISt ja nur ne meinung, kein befehl Wiegesagt, in meinem fall sieht man (oder ich) das man auch mit effekten für insgesamt äääh, moment...-ich sach jetzt mal grob 250,- (waren auch gebrauchte dabei, die gehn ja auch) inkl. dem Vox-Wah in super aludesign das noch aufm bild fehlt, klar kommen kann...Wiegesagt, amp ist halt super, gitarren auch, dafür ich so lala
Schönes WE schonmal...
Die Gator Sachen sehe ich gerade das erste mal, das ist ja preislich kaum noch zu toppen. Wenn ich bedenke was das Pedaltrain Two mit Hardcase gekostet hat . (249 € ohne Netzteil). Das ist jetzt zwar von der Qualität nochmal was anderes, man kann so auch nicht sehen wie stabil so ein Gator Boardbrett ist und unterwegs fühle ich mich mit HC auf alle Fälle besser, aber für Einsteiger, Zuhause und im Proberaum ist der Preis schon ein Hit.