Macht ja wirklich einen guten Eindruck. Ist das ein stabilisiertes Netzteil ? Wegen der Brummgeräusche?
Auf alle Fälle passt auch der Preis.
Danke
Ich bin unlängst auf das Belcat PST-10 gekommen, ist zwar kein Botiquenetzteil (
) , aber nachdem Edelmodifizierer Tonehunter in Köln das Teil verbaut, dachte ich mir, die werden ja keinen Mist an ihre Edeltreter lassen. Ich habe mir das Teil bestellt und nun betreibt es mein Board, wie es sich für ein gutes Netzteil gehört. 8 x 9 Volt und 2 x 6-12 Volt, das dürfte auch für größere Boards reichen. Ich habe selbst 9 Geräte dran hängen und es verrichtet klaglos seinen Dienst. Eine Erfahrung, die ich mit eingebauten Netzteilen in Boards von Rockcase nicht unbedingt gemacht habe. Originaltext:
Mit dieser Stromversorgung können bis zu zehn Effektpedale betrieben werden. Das PST-10 arbeitet mit AC Eingangsspannungen von 110 bis 240 Volt und ist somit überall auf der Welt betreibbar. Der DC Output ist regelbar von 6 bis 12 Volt, separat für jeweils fünf Ausgänge einstellbar. Inkl. Netzadapter DC 15 V, 1 A, center negative. Inkl. zehn Anschlusskabel für Effektpedale. Der Preis von ca. 55 € incl. Adapter und zehn Anschlusskabel für Effektpedale geht okay, wer will kann sich ja Voodoo Lab mit Eding draufschreiben und zwei Ausgänge zukleben
.
Lieferumfang:
- Netzadapter DC 15 V, 1 A
- PST-10
- 3 x Anschlusskabel 60 cm
- 3 x Anschlusskabel 40 cm
- 2 x Anschlusskabel 30 cm
- 2 x Anschlusskabel 20 cm
Die haben halt Tonhuner draufgeschrieben, das sieht edler aus, aber es ist das selbe Teil. Belcat PST-10
PS.: Nette Diskussion die hier im Gange ist. Das war gar nicht meine Absicht, aber anscheindent besteht doch Gesprächsbedarf
. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man vor lauter FX das Gitarrenspiel nicht vergessen soll. Auf meinem Board stehen doch genauso Okko´s und so Zeug rum und das Teil hat mich sicher auch mehr als 1000 € gekostet. Aber hier sehe ich manchmal Boards, wo ich mir denke, das sah doch vor 3 Wochen noch ganz anders aus. Man hat dann das Gefühl, als würden sich manche Leute über ihr Pedalboard identifizieren. Dabei ist das doch nur Beiwerk zu einem großen Ganzen, oder?
PS.: Solche Meinungen und Anstöße gehören hier genauso hin wie gute Ratschläge und schöne bunte Bildchen.