Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hammer Board sowie Musikrichtung, darf ich nen myspace Link haben? ;)

@Gary Moore: Geiles Board :great: Kannste was zum Looper sagen?

Supergeiles Board! Ist das mein ehemaliges TT-Cab (g12H und Greenback)?

Hi,
vielen Dank :)

@NiG:
Myspace-Link gibt es leider noch nicht. Wir haben zwar schon eine ganze Menge eigener Songs, die sind aber noch nicht "fertig". Wir sind gerade dabei, sie noch ein bisschen auszuarbeiten, dann gehts ins Studio ;-)

@G. Rossdale:
Der Looper hat 5 Mono-Loops. Geschaltet werden die Loops über jeweils ein Relais pro Loop, nicht wie gewöhnlich mit einem 3pdt-Switch. Als Gehäuse habe ich ein Hammond 1411WU genommen.

@gutmann:
jap, das ist deine alte Box. Die Speaker-Kombination gefällt mir richtig gut, passt super zum Laney und macht richtig Spaß :)

lass mich bitte per PN wissen falls es soweit ist ;) falls du dich fragst woher das Interresse kommt: Ich bin grade auf der Suche nach Bands die dasselbe spielen wie wir, um mich halt so ein bisschen zu orientieren :b

Sehr schick! Schön, mal wieder nen Tremster zu sehen. Ich vermiss meinen;):(

Hi,
Sehr schick! Schön, mal wieder nen Tremster zu sehen. Ich vermiss meinen;):(

das du deinen Tremster vermisst kann ich gut verstehen. Ich hatte schon ein paar Tremolos (Marshall VT-1, Boss TR-2,....), der Tremster gefällt mir bis jetzt am besten.
Sehr schön finde ich auch, dass die LED die Geschwindigkeit anzeigt. Leider geht das ja nur bei aktiviertem Pedal, deswegen hängt er auch bei mir im TrueBypass-Looper, damit er immer an bleibt und somit die Geschwindigkeit anzeigt.

@gary: Gewagter user-name;) Aber ist das noch gitarre spielen oder schon tanzen ? Wahnsinn, ich glaub ich wär total überfordert mit sovielen tretern:)

Mein altes Whammy :) Schönes neues Zuhause hat's da gefunden. Von einer Großfamilie in die nächste :D

So. Ich hab was aufgeräumt..

attachment.php

Das, was oben steht wird nicht mehr gebraucht.. Passt eigentlich zu gut um wahr zu sein, oder?
Also kleineres Board kaufen, damit man sich auf der Bühne besser bewegen kann, oder Platz lassen für zukünftige GAS Anfälle? ;)

Wo gibs denn so große Flightcases?!

Ganz nach dem Motto, weniger ist mehr:

Von ENGL nur noch den Z-4, für den Gigmaster, für weiter entfernte Gigs, und somit weniger Last, das Fuzz ist runter, und mein Cry Baby hat im "neuen" Gehäuse einen echten Truebypass und zwei LEDs spendiert bekommen...

:cool:Ich hab mein Gas überwunden!!!! Bin geheilt... :D:rolleyes:;)

MfG & rock on...

:rock:Marv:rock:

Anhänge

• Board 22-02-11.jpg
    Board 22-02-11.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 450
@ Kimme,
sieht mir nach nem Rockcase in 80x50 aus...

Gruß,
Patrick

Das Headrush sieht so klein aus dadrauf...würde vll. sogar all mein Kram draufpassen.

Hi,
@gary: Gewagter user-name;) Aber ist das noch gitarre spielen oder schon tanzen ? Wahnsinn, ich glaub ich wär total überfordert mit sovielen tretern:)

zur Zeit ist es noch spielen, wenn dann nächste Woche das zweite Pedaltrain Pro daneben liegt wird es so langsam zu tanzen.... :p

Ok, Spaß beseite :D

Ich liebe es einfach ein riesiges Pedalboard vor meinen Füßen zu haben. Jedoch bin ich jemand, der die effekte sehr dezent einsetzt - hier mal ein bisschen Chorus in der Strophe, da mal ein Phaser im Refrain.
Ich wechsele also nicht vom Delay-überladenen U2-Sound zum total trocken Stones-Sound, um dann in der nächsten Strophe eine breite Pink Floyd-Sound on Sound-Wand zu haben. Deswegen muss ich auch keine großen Tänze machen ;)

Manche sammeln Briefmarken, ich Effektgeräte - und die bastel ich dann auch gerne auf Board :)

sieht mir nach nem Rockcase in 80x50 aus...

Jap, richtig.. Ist aber für Pragmatiker wie mich eigentlich überdimensioniert und man schleppt sich jedes mal nen Wolf! Dann lieber Pedaltrain das nächste mal..

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur n Delay....

Und den Lehle hab ich mir gekauft,weil der Pegel des Effektwegs von meinem Amp (Engl Gigmaster) iregndwie nich mit den EHX-Dingern funzte (leichte Verzerrungen). Selbstbauen hatte ich zuerst vor,aber dann war mir der lieber

Jetzt werd ich mir wohl doch n Case kaufen müssen..

EFX.jpg

Und hier meins:

oVboM.jpg

hui, ein Riot würde ich ja auch mal gerne antesten ;)