Zeigt her eure Effektboards! Part III

Kimme, der GK3 mit Squarewave und 100% Mix im Randommodus gibt dir Killswitch-Chaos ohne Ende :great:

Achja, ich bin grade an einem Board-Update dran, mehr wird nicht verraten - ausser einem Dank an Retrosounds ;) für nen großartigen Deal:great:

:)

okkokkokko

So ich habe fertig :). Die Leute beim Zoll haben mich erneut enorm bespaßt, aber nun gut.
Dem Footswitch hab ich ein wenig Wohnraumfarbe spendiert und aus meinen guten alten Warhammer Zeiten noch drei Schichten Lack verpasst. Wahrscheinlich bleibt er aber nicht auf dem Board da ich gar nicht weiß, ob ich ihn noch brauche. Zudem hab ich den lieber rechts neben dem Board, aber zum Transport ist es so schon praktisch.
Hab den Fuzz God II jetzt ans Ende gesetzt da die Oszillation, wenn sie aus Versehen an ist, tatsächlich auch auf dem Delay ist. Konnts zwar immer noch nicht im Bandraum testen, aber erstmal sehe ich darin keine Nachteile.
Der One Spot/Cioks Vergleich hat mir gezeigt, dass alle Leute die meinen es gäbe keinen signifikanten Unterschied irgendwie zu lange, zu laute Musik gemacht haben. Hab das One Spot sogar einzeln, an nur einen Effekt, mit ner seperaten Steckdose getestet und es brummt im Vergleich zum Cioks wie die Hölle.
D.h. ich muss das Pedaltrain noch ein wenig bearbeiten, der erste Schritt ist schon getan. Hab bei Conrad Gummifüße gekauft, um den 1cm dazu zu gewinnen der fehlt.

Anhänge

• P1080551.jpg
    P1080551.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 250
  • P1080553.jpg
    P1080553.jpg
    165 KB · Aufrufe: 232
  • P1080557.jpg
    P1080557.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 269
  • P1080562.jpg
    P1080562.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 168
Woher hast du dein Patchkabel? die sehen schön platzsparend aus und ich schau mich grade um..

Klasse Board:great:

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :great:
Die Patchkabel sind die Lava Cable Solder Free Pedal Board Kabel und Stecker. Recht kostspielig, dafür wesentlich besser verarbeitet als die George L's und ich kenne keine platzsparenderen Patchkabel.

---------- Post hinzugefügt um 13:31:38 ---------- Letzter Beitrag war um 13:30:16 ----------

Wuups, Patzwald war schneller. Wenn du dir die 12€ Versand sparen willst, kannst sie auch bei tonfan kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wuups, Patzwald war schneller. Wenn du dir die 12€ Versand sparen willst, kannst sie auch bei tonfan kaufen.

oder bei loopersparadise, der hat die auch.

Dein Board sieht jedenfalls super aufgeräumt aus. Klasse Zusammenstellung :great:

• Gefällt mir
Merci, tatsächlich interessant, die Lavas - und wenn die Qualität stimmt.... dummerweise hat das set nicht genügend Stecker mit dabei aber ich werde mich da mal kundig machen. Danke!

Du kannst die Stecker auch einzeln kaufen (z.B. bei Loopers Paradise).

• Gefällt mir
Alles klar, sieht gut aus... wie lange ist den das Kabel, das beim Set mit den Winkelsteckern mitgeliefert wird, kann das einer von euch abschätzen?

ich glaube das ist 1m, hab mir gleich noch einen weiteren Meter mit bestellt :great:

Hey, das stimmt nicht. Laut Homepage sind es 10 ' - also 10 Fuß, was dann so ziemlich 3,048 m sind wenn ich nicht irre. Ich habs nicht gemessen und die ganzen Kabelstücke nu wieder zusammen zu klauben, hab ich keine Lust. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das mit den 3m gut hinkommt.

Grade von Loopersparadise die Antwort bekommen, das Kabel sind etwas über 3m.

Gleich bestellt, vielen Dank für die Tipps!

...höre ich da latent mitschwingen, dass es bald neue Bilder von dir gibt?! Ich bin ja gespannt, was sich da dann alles geändert hat ;)

Ja, hauptsächlich "Feintuning"... Bilder werden natürlich kommen.

So au mal wieder n bißchen gebastelt

P1010599.jpg

wobei die kabel vom powerplant eindeutig zu kurz sind.
kennt einer längere kabel, die auf beiden seiten abgewinkelt sind?

ansonsten switch ich wohl auf ne andere variante

P1010603.jpg

und mir einfach netzstecker hol:gruebel:

Ein sehr schickes Wah hast du da! ;)

sehr, sehr schicke auswahl

...und ein sehr schickes Fuzz.