Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I like!
Wie unterscheiden sich BoR und das Fulldrive bzw. wie setzt du die beiden Pedale ein ?
http://www.schall-quelle.de/stagg-upc688-effectpedalcase-688x296x83mm-p-1930.html Nicht wirklich gute Qualität aber Preis / Leistung stimmt. Könnte gut sein, dass das Teil irgendwann kaputt bricht bei dem GewichtWas ist das für ein Case? Hat ne praktische Form
Nice!
Hey, also die Box of Rock klingt auf jeden Fall kantiger, rauer , während der Fulldrive eher in die Richtung weicher Blues/überfahrener Fender-Amp Sound geht.
Ich benutze die Box of Rock als sehr sehr leicht angezerrten (also wirklich fast Clean) Crunch Sound und die Boost Funktion um meinen Amp in den A**** zu treten (bisher immer wunderbar geklappt, aber ich warte im Moment auf meinen neuen Amp) und den Fulldrive um einen weicheren Lead Sound (mit Boost) ala J.Mayer am Start zu haben, da der Amp Lead Sound eher rockig schneidend eingestellt ist.
Ich hab auch wieder Zuwachs bekommen. Ich hatte schon mal ne Carbon Copy drauf und fand es ist ein klasse Delay. Dann dachte ich mir für mein neues Board hätte ich gerne den EHX Memory Man Hazarai, aber der fällt durch die Größe raus. Und zum Glück hat TC das Flashback auf den Weg gebracht. Der Ana Modus ist ein Knaller und man kann noch so viel mehr damit machen, bei dem Format einfach klasse.
Schon Toneprints ausprobiert?
Was ist das? Und wie funktioniert dieser "strumming-tap" Modus?
Ernsthaft?
Der Ana Modus ist ein Knaller und man kann noch so viel mehr damit machen, bei dem Format einfach klasse.
Es freut mich, dein Board wachsen zu sehen
Sag mal, wie kommst du mit dem Looper zurecht? Mir geht es gehörig auf die Nerven das ich nur zum Loopen immer das Gitarrenvolumen runterdrehen muss damit die Overdubs nicht gleich laut sind...Ansonsten ist das Delay schon richtig gut. Schon Toneprints ausprobiert?
@Emi: Womit hast du deine beiden Effekte da verbunden? Sieht sehr platzsparend aus
Gut, dass die den Analog Delay-Modus nicht anders abgekürzt haben! ...BTT