Retrosounds
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.11
- Kekse
- 4.619
Womit magst du die Leere füllen? Für drei Pedale ist ein PP2 doch großzügig dimensioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit magst du die Leere füllen? Für drei Pedale ist ein PP2 doch großzügig dimensioniert
Die ständige Verlockung irgendeinen Effekt ein/auszuschalten, lenkt mich nur von dem ab, was wirklich wichtig ist: spielen!
Ha! Das ich nicht lache...so kann nur jemand reden der nicht genug Effekte hat
Ha! Das ich nicht lache...so kann nur jemand reden der nicht genug Effekte hat
Lediglich das Wah ist noch nicht ganz das, was ich mir vorstelle - aber um so besser, dann hab' ich gleich die nächste Baustelle für die Effekt-Suche Ihr wisst ja - the chase is better ...
@FruscianteFan89: Sehr geiles Board Richtig schön hier mal wieder ein Board ohne Botique Effekte zu sehen
Ja klar war auch eher ironisch gemeint von mir, klar halten viele Effekte vom spielen ab und ich kanns auch gut verstehen wenn viele das nicht so gerne mögen
Aber bei mir gehts musikalisch ja eher in die Noise Ecke mit der neuen Band ala:
Hab mein Gitarrenboard zwar etwas reduziert aber Keyboard/Synth/Sampler-technisch hochgeschraubt.
Update:
Ja ich weiß, sehr BOSS-lastig aber ich bin zufrieden damit
Is doch in Ordnung, sind ja schöne Teile dabei. Bin mit meinen auch immer zufrieden gewesen, da sind so viele andere für gegangen.
Was ist das für ein Case? Hat ne praktische Form
Du und dein DS-2? Da kenn ich aber ganz andere Geschichten