Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also heute Pedaltrain Mini angekommen und erstmal gewundert, dass die Teile jetzt anders aussehen?
komisch oder? finde das alte design irgendwie praktischer, habe diese erhöhte vertikale "rückwand" des alten minis immer verwendet um effekte mit zusätzlichem velcro zu fixieren (z.b. meine fuzz factory), die nur so halb auf der hinteren horizontalen leiste standen. hat prima funktioniert; bei sehr enger effektanordnung.
Das Problem dieser erhöhten Rückwand war aber, dass man Pedale, die die Anschlüsse an der Stirnseite haben, nicht mit Kabeln mit geraden Winkelsteckern anschließen konnte.
Eine Pedaltrain-Variation mit der ich seit ein paar Tagen spiele:
Und hier ein Selbstbauprojekt (15 Euro Materialkosten und ein paar Schichten alter Lack):
Auf dem Teil werden jetzt nach und nach wieder ein paar DIY Treter landen. Das Ergebnis soll ein Studioboard werden. Was man eben gebrauchen kann, Treble Booster, Tubescreamer, Fuzz Face etc.
You know Mr. Powers, I looove goooold. The look of it, the smell of it, the taste of it...
@ Retro: Nice. Was sind das für Kabel auf dem DIY-Board?
Selbstgelötet?
Hui, ein TCE Flashback Delay? Gefällt's?
Du willst dein Ring Thing loswerden? Können wir da was tauschen?
@Retrosound
Ich weißnicht, aber deine Boards sind immer si extreeeem schick. Find ich echt gut.
Hier mal mein aktueller Stand.
Anhang anzeigen 174403
Das DLA Boost ist nun schon ein paar Tage drauf. Anfänglich vom Sound her sehr schön. NAch dem mich ein User hier gefragt hat ob meins auch so rauschen würde habe ich nochmal intensiver rumgespielt und meinen Amp mal ordentlich aufgedreht (habe sonst immer auf Wohnzimmerlautstärke gespielt und der Super Sonic ruscht ja eh leider). Und ja, mein DLA rauscht ein bisschen. Das wird also wohl wieder runterfliegen. Bestellt habe ich mir schon das Flashback, werde es einfach mal suprobieren. Gibt ja leider noch nicht so viel drüber zu lesen obwohl es jetzt schon einige Leute haben dürften.
Das RC2 nervt mich noch. Sehr nützliches Spielzeug, aber die Optik (Form und Farbe) finde ich grauenvoll. Da wäre eventuell mal der Test eine Rehousing angesagt...
Das Lob geht ja runter wie Butter . Was ist das für ein Amp hinter deinem schicken Board?
@Retrosounds: hast du aus einem bestimmten Grund dein Board "gesplited"?!
Das Flashback is ohne Übertreibung das beste Kleindelay das ich bisher gehört habe, gleichauf ist nur der Nova Repeater, die selbe Qualität fand ich bisher erst 300 aufwärts. Dabei waren die Line 6 Delays und M9, Ibanez DE-7, Boss DD-7, Boss DD-20, Digitech Hardwire und DigiDelay, Malekko Echos, EHX Memory ... und noch ein paar Andere. Der Looper ist aber ganz ehrlich zum kotzen.