N
NiG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.12
- Kekse
- 0
Nein, ich hatte erst den Link als Bild eingefügt als als Link und er hat wahrscheinlich noch die "alte Version" gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja auch gut sein, dass einfach viele Leute hier ein reines Zerrboard haben und deswegen keinen Looper nutzen.
Oh geil techniknik Hab ich nur net als Link erkanntmusste auf den link klicken xD
Nene, da hab ich schon drauf geachtet... War ne bunte Mischung aus allem. Aber da bin ich froh das jemand auch das macht was ich tue Für mich gehören alle Modulationseffekte in den Loop. Beim Delay oder Reverb kanns auch mal vorgeschaltet sein, aber sonst.
Nene, da hab ich schon drauf geachtet... War ne bunte Mischung aus allem. Aber da bin ich froh das jemand auch das macht was ich tue Für mich gehören alle Modulationseffekte in den Loop. Beim Delay oder Reverb kanns auch mal vorgeschaltet sein, aber sonst.
die klotz sind wirklich super... das letzte cordial muss noch getauscht werden (ist im A-Loop beim line selector. da kann ich dann das zoom g2 dazuschalten).
Les Paul -> Boss SD-1 -> Boss NS-2 -> Peavey 5150 -> MXR Carbon Copy -> Orange PPC112
Leider schlechte Fotos und nur ein provisorischer Aufbau zum testen ... aber es klingt definitiv besser, als es ausschaut
Macht der Boss NS-2 das was er soll, nämlich Rauschen und Nebengeräusche entfernen und dabei den Sound möglichst unbeeinflusst lassen?
Hallo Saitenfreunde
hier mein Anfänger-Effektboard --->
Wie ihr seht ist oben links noch Platz für einen Effekt (eventuell 2 kleine Treter)... habt ihr Ideen welches zu diesem Ensemle noch gut passen würde
Herzlichen Dank
Stefan
So siehts momentan bei mir daheim aus:
Anhang anzeigen 172386
Vox Wah
Z.Cat Fuzz Factory
Ibanez AF2
Diamond Drive
Boss RC 2
Alles auf ´nem Gator-Board
Da fehlt noch ein Delay, und ein Tremolo glaub ich... GAS lässt grüßen
Mein Proberaum-Setup ist nicht mal ein Bild wert, das ist nur ein Polytune und ein SD1
Mehr brauch ich in der Band irgendwie nicht.