HavingFun
Registrierter Benutzer
Danke schön! Klar, aber man es gut tragen, ich schätze mit Case so ca. 10 - 12 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kannst du alles stumm schalten, die Vorstufe ist davon dann auch betroffen, es wird uU ruhiger beim stimmen bzw in Pausen. Bei mir gab´s immer ein Knacken beim stummschalten, also meiner ist wieder davor. Wenn du mal vergisst einige Effekte auszuschalten, dann hat das eh nicht hin, weil das Signal, welches beim Tuner ankommt verfälscht ist und du dich dann wunderst, warum das stimmen nicht klappt Also pack ihn lieber davor
´
Hot Tubes: 12V, 1A
sorry dass ich dein "uralten" post vom letzten jahr nochmal zitiere, aber du bist der erste an dem ich das KORG Toneworks AX1G sehe hab das auch, ziemlich lustiges teil, gefühlte 20 jahre alt
ich hab' das auch noch! war mein erstes effektgerät. den drone- und den filter-effekt hätte ich immer noch gerne in separaten pedalen, das wär der hammer!
hm... ich hab meinen Tuner (Korg Pitchblack) auch davor, und wenn ich stimme ist ja auch alles stumm geschaltet.
An das Problem mit Effekten habe ich auch gedacht, aber was wäre dannd er nutzen?
Hat das was damit zu tun, dass dan Gitarrensingal hinter dem Tonestack abgegriffen wird?
bzw. klingt eine Gitarre anders wenn ich sie direkt stimme, oder das Singal hinter dem Tonestack hole?