Zeigt her eure Effektboards! Part III

Öhmmmmm...nö! :rolleyes: Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen, funktioniert aber nicht ;)
Wenn die Gummifüße ab sind, dann ragen die Schrauben noch nach unten raus und ohne Schrauben hält die Bodenplatte nicht und ohne Bodenplatte hab ich keine Verbindung zum Board. Ein verzweigtes & verzwicktes Problem, wie du siehst...

Da steht wohl jemand auf Blackstar,oder?;)
Sieht aber nicht übel aus,besser als meins:

Anhang anzeigen 170037

Ist nicht sehr aufgeräumt ich weiß.
-Morpheus Droptune
-Hughes&Kettner Warp Factor
-Korg Toneworks AX1G
sowie ne 6fach Steckerleiste in einer Tasche von Elektor Harmonix.:)
Das Datum auf dem Bild ist übrigens falsch und sorry das es verwackelt ist.

sorry dass ich dein "uralten" post vom letzten jahr nochmal zitiere, aber du bist der erste an dem ich das KORG Toneworks AX1G sehe :D hab das auch, ziemlich lustiges teil, gefühlte 20 jahre alt :cool:

burnbritney wie findest du das CAE Wah? Lohnt sich die Vielseitigkeit oder isses eher Schnick-Schnack?

Falls es dich vorab interessiert: in meiner Sig ist ein Review dazu...

hier mal mein kleines board.
gitarre -> ibanez lu10 -> morley wah -> marshall regenerator -> boss rc2 -> amp.
der footswitch wird extra im Amp eingesteckt, anderes gehts leider nicht.
effektboard.jpg

ist nur mitn handy gemacht worden.

grüße

Gehen tuts, die Latenz wird dir aber sicher nicht gefallen.

Im Video wirds ganz gut gezeigt, habs vorhin mal mit meiner Tele ausprobiert und fands nicht so übel. Die Verzögerung ist halt wirklich merkbar.

meine fresse.....GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :eek::eek::eek::eek:

Öhmmmmm...nö! :rolleyes: Auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen, funktioniert aber nicht ;)
Wenn die Gummifüße ab sind, dann ragen die Schrauben noch nach unten raus und ohne Schrauben hält die Bodenplatte nicht und ohne Bodenplatte hab ich keine Verbindung zum Board. Ein verzweigtes & verzwicktes Problem, wie du siehst...

Das hier wäre eine Lösung (gibt's bei Tone Toys):

http://www.stompin-ground.com/products/sgwahplate.htm

Oder ab in den Baumarkt und kürzere Schrauben kaufen.

hier mal meins:

jan2011.jpg

Fender MIM Telecaster-ProCo Rat - Barge Concepts BP1- EHx Big Muff- Boss DD6- Ehx Small-Clone- Catalinbread SCP - Fame GTA40
vom zweiten Boosterausgang zum Korg-Tumer
alles auf m Gator-Board
:D

Hallo,

nach längerer Zeit gibt es mal wieder eine Veränderung auf meinem Board, habe das Voodoo Lab Tremolo durch ein TremO'Vibe von Carl Martin ersetzt. Das Tremolo klingt super und das Vibrato kann ich für meine Sounds auch öfter mal gut brauchen :)
Und wieder einmal ist die endgültige Version des Boards fertig :D

Grüße
Dietmar

Anhänge

• IMG_0766.jpg
    IMG_0766.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_0765.jpg
    IMG_0765.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0767.jpg
    IMG_0767.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 232
Wow...sieht sehr aufgeräumt aus! Ist das Trittblech selbstgebaut? Biegt das nicht durch beim Drauftreten?
Finde diese Lösung auf alle Fälle sehr gelungen. :great:

Danke schön!
Das Riffelblech habe ich bei einem örtlichen Fenster- und Küchenbauer sägen und biegen lassen. Nein, es biegt sich nicht/kaum durch, habe trotzdem unters Wah ein Alu-Vierkantprofil zur Verstärkung geschraubt, da könnte man drauf stehen ;)

Hi,

schönes Board! Aber das wiegt doch sicher einiges, oder?