Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein aktuelles Setup:
Korg Pitchblack >> Boss NS-2 >> Lovepedals Kanji 9 >> Harley Benton Chorus >> Boss SL-20 >> Boss RT-20 >> Marshall Echohead
Das Lovepedals Overdrive habe ich gerade zum testen da, ob es bei mir bleibt wird sich noch Zeit zeigen. Bisher liefert das Gerät aber echt fette Sounds, vor allem in Verbindung mit einer Strat!
Die Verkabelung des Noisegates ist noch ziemlich provisorisch, da muss ich mir noch überlegen, welche Treter ich durch das Pedal jage und welche nicht.
Versuche irgendwie das zu umgehen, und reserviere Dir den Platz für was Schönes Im Moment geht wieder ein Nois Gate Thread rum (im Metal) Von wegen Feedback und Rauschen. Ich habe selbst "viel Lärm" mit "viel Gain" erzeugt, und kann sagen, dass man gut auf ein Noise Gate verzichten kann. Meiner Meinung nach ist das alles eine Frage wie man sein Setup im Griff hat. Das Geheimnis ist (auch im Metal ) Weniger Gain ist manchmal mehr
Mein Pedalboard sieht zur Zeit so aus:
- AKG-Sender
- Boss TU2
- VOX ICE 9
- TS 10
- T-Rex Möller
- VOX Volume Pedal
- VOX Wah
- Boss Super Stereo Chorus
- VOX Time Machine
- Ibanenz Digital Delay
Allen ein frohes neues Jahr
Mmmh... Außergewöhnlich und dadurch sehr ansprechend Was für Musik machst du denn mit dem Board? (oder mit dem Musikergesuch in deiner Signatur vielleicht, was für Musik planst du damit zu machen?)Mein aktuelles Setup:
Korg Pitchblack >> Boss NS-2 >> Lovepedals Kanji 9 >> Harley Benton Chorus >> Boss SL-20 >> Boss RT-20 >> Marshall Echohead
ein slicer? Wie setzt du den musikalisch ein?
Mmmh... Außergewöhnlich und dadurch sehr ansprechend Was für Musik machst du denn mit dem Board? (oder mit dem Musikergesuch in deiner Signatur vielleicht, was für Musik planst du damit zu machen?)
...ich spiele auch ständig mit dem Gedanken, dem Slicer mal ne Chance zu geben
Nicht nur du... aber ich bin sowieso dauerhaft GAS- krank.
Alex
Ich wünsche ein Frohes neues Jahr!
Mögen die Effektboards wachen und gedeien.
@Amen X:
Der Nova Modulator ist ein tolles Teil. Habe es selbst erst seit kurzem. Hatte ursprünglich überlegt mir das G-Major 2 anzuschaffen und somit einiges an Bodentretern einzusparen.
Naja, aber ich wollte meine Kleinen noch nicht weggeben.
Der Modulator hat 7 Effekte zur Auswahl (Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo und Vibrato Effekte). Alle sind quasi doppelt vorhanden und lassen sich somit auch mischen und in 9 Presets abspeichen, die man per Fuß switschen kann. Leider kann man keine externe Fußleiste anschließen und muss sich somit durchklicken.
Aber das eigendliche, was mir wichtig war bzw ist, ist die Effektqualität.
Und ich muss sagen die ist super! Es verfärbt den eigendlichen Grundsound nicht und die Effekte sind auch vor dem Amp sehr durchsetzungsstark.
Hier kann man sich das ganze mal anhören:http://www.youtube.com/watch?v=vt5p7j0Oe7o
Schönen Gruß
Martin
Mr.SEVEN7 schrieb:gitarre->line 6 relay g50 -> korg pitchblack -> besagtes morley bad horsie (-.-) -> dunlop dime crybaby -> engl powerball -> fx-loop send -> mxr stereo chorus -> boss rv-5 -> morley little alligator volume pedal -> fx-loop return -> engl 412 pro cab
Bin seit heute stolzer Besitzer eines GORM Brettes^^
Liegt grad beim lackieren und dann mal schaun wie es genau weiter geht
Hat jemand ne Idee wo ich das Brett reinbekomme zum transportieren?
77x31 cm ist es groß
LG