James_Cooper
Registrierter Benutzer
Hm bei mir wird demnächst noch en Noisegate fällig,ich hoffe dass das da noch reinpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Azriel:
Spielst du die Blackstars nur so in den Amp oder nutzt du auch den Speaker-Emulated Output? Falls ja, klingt der gut?
Das Dual und das Blackfire ist das geilste, was mir in den letzten drei Jahren untergekommen ist. Den HT-1 fand ich nicht gut und ging wieder zurück, aber die beiden Pedale sind sensationell. Damit decke ich eigentlich alles ab, was ich spielen will. Daher liegt mein POD XT nur noch in der Tasche und sucht einen neuen Papa.
In wie fern unterscheiden sich der dual & der blackfire eigentlich rein soundtechnisch so?
Versuche irgendwie das zu umgehen, und reserviere Dir den Platz für was Schönes Im Moment geht wieder ein Nois Gate Thread rum (im Metal) Von wegen Feedback und Rauschen. Ich habe selbst "viel Lärm" mit "viel Gain" erzeugt, und kann sagen, dass man gut auf ein Noise Gate verzichten kann. Meiner Meinung nach ist das alles eine Frage wie man sein Setup im Griff hat. Das Geheimnis ist (auch im Metal ) Weniger Gain ist manchmal mehrHm bei mir wird demnächst noch en Noisegate fällig,ich hoffe dass das da noch reinpasst.
Was ist denn "Was Schönes"?Versuche irgendwie das zu umgehen, und reserviere Dir den Platz für was Schönes Im Moment geht wieder ein Nois Gate Thread rum (im Metal) Von wegen Feedback und Rauschen. Ich habe selbst "viel Lärm" mit "viel Gain" erzeugt, und kann sagen, dass man gut auf ein Noise Gate verzichten kann. Meiner Meinung nach ist das alles eine Frage wie man sein Setup im Griff hat. Das Geheimnis ist (auch im Metal ) Weniger Gain ist manchmal mehr
hy,
aus der 10er reihe gibt es einige delay´s.
eins ist sogar analog - delay champ heißt das.
das hier ist ein digitales.
ein klanglich nahe an einem analogen ist das dl-10
gruß
Aus der 10er Reihe gabs noch mehr Delys?! Und ich dachte immer, die Reihe sei nicht so beliebt un d daher nur recht kurz gebaut worden...?!