the_sickness
Registrierter Benutzer
Schuhe: Adidas Gazelle Skate... Seriously, it's all about the Shoes!
total ungeskatet!? schwach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuhe: Adidas Gazelle Skate... Seriously, it's all about the Shoes!
@Wohli666: Ist das auch so ein GORM Brett von IKEA?
LG
Danke schonmal für die netten Worte
Ich hab das Geld von meinen letzten Verkäufen mal in hochwertige Effekte gesteckt, das musste auch mal wieder sein. Den Ring Thing habe ich ehrlich gesagt erst seit heute, habe aber schon 5 sehr geile Presets erstellt (sehr sanftes Tremolo, Bass Imitation, Step Filter, Orgelsound und 12-Saitige Imitation). Das Ding kann viel abgefahrenen Kram der viel Spass macht, zum Großteil für mich aber zu viel des Guten
Ich bin zuversichtlich, dass sich da langfristig nichts ändert. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr
Ja Materialkosten incl. Farbe, Gorm, Klettband so um die 25-30€ und funktioniert wunderbar. Wenn es fertig ist poste ich es nochmal.
LG
So hier mal mein aktuelles board
Bedient wird damit die Blues,Rock & Funk richtung.
Das DS2 & den OS2 will ich sobald wieder Geld da ist austauschen.
Was für die beiden kommt steht allerdings noch nicht fest. Mal schauen was in die engere Auswahl kommt
Grüße
Max
Da stellt sich mir die Frage: wozu braucht man noch einen POG2, wenn das Ring Thing das auch alles kann?!
kommts du mit dem Boss Fuzz gut zurecht? Ich find das ja total schrecklich. OS2 dagegen hatte ich auch mal und gefiel mir sehr gut. (warum hab ich es für 25€ abgeben müssen )
total ungeskatet!? schwach...
Sehr cool, ja ich werde mir auch nächste Woche eines besorgen!
Meines lackiere ich wahrs. nicht sondern werde die einzelteile mit Leder überziehen
Tja... diese GORMs sind schon ne verdammt feine Sache!
So klein wie das ist unter´m Arm!
Da steht wohl jemand auf Blackstar,oder?