Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chorus ist neben Flanger der Effekt, den man am seltensten nutzen sollte Aber genug von diesem OT-Schabernack ;-)Jawohl. Das ist doch mal schick und klein. Chorus braucht man schon, manchmal
so hier ein kleines update.
der sho clone ist in ein kleines gehäuse umgezogen und somit platz für ein weiteres pedal. sollte ja ein echo baby werden. nur leider ist der deal geplatzt.
an die frei stelle past genau ein treter aus der ibanez 10 er reihe. beim stöbern in derbucht fiel mein blick dann auf das excalibur ad-350. geschossen für kleines geld und im halt mal eine neue chance gegeben.
und siehe da ist ein richtig nettes analog delay. und noch besser es passt viel besser in die lücke.
einzig die patch kabel müssen noch angepast werden. dann ist es erst mal voll. oder seiht jemand ncoh ne lücke?
...und hoffentlich kommt das El Capistan bald...
Servus,
bei mir gibts auch ein Update. Nen Fuzz ist dazu gekommen, dafür ist mein Fußschalter vom Board verschwunden, die BOR hat ihr Layout bekommen und ich musste alles umkabeln, damit es aufs Pedaltrain drauf passt.
Ich überlege noch, ob es möglich ist meinen Fußschalter einfach links unten direkt ins Pedaltrain zu integrieren - mal sehen.
Emi
Servus,
bei mir gibts auch ein Update. Nen Fuzz ist dazu gekommen, dafür ist mein Fußschalter vom Board verschwunden, die BOR hat ihr Layout bekommen und ich musste alles umkabeln, damit es aufs Pedaltrain drauf passt.
Ich überlege noch, ob es möglich ist meinen Fußschalter einfach links unten direkt ins Pedaltrain zu integrieren - mal sehen.
Emi