Zeigt her eure Effektboards! Part III

sodalla, nun ist auch mal zeit für mein kleines live board

Git-Tuner-Wah-Hall-Phaser-Amp
Loop: Delay

Die Midi Leiste ist zum schlaten der Kanäle/Loops an meinem Diezel VH4
yt3mosppfr8v.jpg

Wah ist allerdings wieder weg, hab ich nem Freund geschenkt.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    187 KB · Aufrufe: 294
So, klein aber fein. FS-1 für zerre, fs-2 für reverb+fx. Guvnor liegt auf eis (gefällt mir mit dem statesman dual nicht) Vox wah bei bedarf daneben, sprich vom pitch ins wah und dann in die gitte, hört sich am besten an. 200mA netzteil für alles,reicht.
Board.jpg

So, klein aber fein. FS-1 für zerre, fs-2 für reverb+fx. Guvnor liegt auf eis (gefällt mir mit dem statesman dual nicht) Vox wah bei bedarf daneben, sprich vom pitch ins wah und dann in die gitte, hört sich am besten an. 200mA netzteil für alles,reicht.
Anhang anzeigen 168324

Nice.. :D

Wie ist der LPB-1 Booster von EHX? Besonders ein Vergleich zum Boss SD-1 würde mich interessieren, da ich das SD-1 als Booster verwende?

PS: Diese Türanhänger vom T. habe ich auch haufenweise.. :D

Danke..
Also der boostet halt, macht lauter, clean oder verzerrt, von daher alles wie es soll, bei 9 uhr schon gut laut und für 20 euro bei ebay, sehr gut für mich. Der sD-1 als booster ? Taugt eher wenig glaub ich, hab ich auch mal gelesen das er das nicht so wirklich kann. Dann eher der bb2 von marshall. Achso, das schild lag da wohl noch rum;)

IMG_7691.jpg
Die Bretter die die Welt bedeuten ;)

schöne Sachen von MXR :great:

Habe mir auch soeben den EVH Phase bestellt. Dolles Pedal wenn leider auch ziemlich überteuert.

sodalla, nun ist auch mal zeit für mein kleines live board

Git-Tuner-Wah-Hall-Phaser-Amp
Loop: Delay

Die Midi Leiste ist zum schlaten der Kanäle/Loops an meinem Diezel VH4
yt3mosppfr8v.jpg

um was für ein wah handelt es sich, wenn man fragen darf? also sieht ja eig aus, wie ein normales cry baby, bloß die graue farbe...?! oder liegt das am foto?

um was für ein wah handelt es sich, wenn man fragen darf? also sieht ja eig aus, wie ein normales cry baby, bloß die graue farbe...?! oder liegt das am foto?

es ist ein real mccoy rmc1 wah aus der ersten reihe.
gibts auch in blau, sind dann aber neuere. das ganz neue ist glaub ich wieder grau, aber ein anderes gehäuse.
habe es gebraucht gekauft und es ist super..ziehmlich warmer wah sound. nich so schrill wie ein cry baby.

Da ist noch Platz...füllen! :D
Nettes Board - vor allem netter Chorus! Zufrieden?! Wie klingt er?!
Hab extra gleich von Anfang an bei der Größe bischen mehr eingeplant ;)

Der Chorus ist wirklich sehr gut! Bin sehr zufrieden damit, der enthaltene Flanger is aber genauso gut!

Heute ist mein PP2+ gekommen. :) Das neben dem Dirty Little Secret ist ein DIY Big Muff.

Anhänge

• IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 303
so eben fertig geworden:

SNV81234.jpg
[/IMG]

beschränkt auf das wesentlichste :cool:

der SHO-Clone bekommz noch ein kleineres gehäuse und dann ist noch platz für ein MICRO delay oder einen chorus.

Sehr schön was ihr so alles baut. So ein "treppensystem" wäre auch mal was für mich, hinter den muff zu kommen und zu treffen ist nicht ohne;) Macht schon was her so ein Muff aufm board, herrlich...rocknroll halt....und ein smallclone chorus auch, sehr gut, für nirvana sachen ein muss und für sonst abgedrehtes zeugs auch zu haben mit der einstellung, normal kann er ja gott sei dank auch...

@ Patzwald:
was ist das Pedal in der ersten Reihe mit den zwei Footswitches und den 2 Potis für eines?

Sehr schönes Board! Hängt der Tuner am Tuner Out des EB?

so eben fertig geworden:

beschränkt auf das wesentlichste :cool:

der SHO-Clone bekommz noch ein kleineres gehäuse und dann ist noch platz für ein MICRO delay oder einen chorus.

gefällt mir sehr gut das board :) wie alt ist der dual drive?
kannst du evt. ein paar worte zum les lius verlieren?

gruß
tobias

So hier mal meins:

IMG_0247.jpg

das DS-1 wird noch gemoddet, bin mal gespannt wies klingt^^

@jaki

das ist ein Lovepedal Les Lius - macht ne Zerre in Richtung alter kleiner Fender Verstärker

JA, das Stimmgerät hängt am Ausgang vom Volumenpedal

@BuTerkeKs

Das Dual Drive ist schon paar Jahre alt. Glaube von 2004 oder 2005. Erste Version.

Das Les Lius sollt eigentlich gehen weil kein Platz auf dem kleinen Pedaltrain war. Aber war unglücklich, weil mir die Zerre so gut gefällt und dann fiel mir das mit dem alten Stimmgerät ein. So past es. Jetzt darf der POLYTUNE gehen. wer einen braucht einfach bei mir melden ;)

http://www.guitartest.de/Lovepedal Les Lius und Lovepedal Tchula.htm ist ein sehr guter BEricht zum Les Lius der alles sagt.

Jetzt "fehlt" nur noch ein Lovepedal Echo Baby oder anderes kleines Delay oder ein kleiner Chorus.