Zeigt her eure Effektboards! Part III

Heute ist bei mir der neue Amp eingetroffen (H&K Edition Blue 60-R) und da muss ich jetzt erstmal wieder das Board einstellen mit den Lautstärken, mit dem H&K scheint der Boss auch genug zu geben.

Ich würde den Tuner vor dem Amp platzieren, da er dort ein unverändertes Signal erhält.

Ich höre dort keinen Unterschied.. oder meinst du der Tuner wird in seiner Funktion beeinträchtigt?

Ich höre dort keinen Unterschied.. oder meinst du der Tuner wird in seiner Funktion beeinträchtigt?

Ich antworte einfach mal. Ein Tuner kann ein cleanes Signal am besten analysieren, so zumindest meine Erfahrung. Es empfiehlt sich also, den Tuner zumindest vor diejenigen Pedale zu platzieren die häufig/meistens/immer an sind. Verträglichkeit anderer Pedale (Wah, Fuzz z.B.) mit einem vorgeschalteten Buffer (dem im Tuner, falls vorhanden) ist allerdings ebenfalls zu beachten!

Ich antworte einfach mal. Ein Tuner kann ein cleanes Signal am besten analysieren, so zumindest meine Erfahrung. Es empfiehlt sich also, den Tuner zumindest vor diejenigen Pedale zu platzieren die häufig/meistens/immer an sind. Verträglichkeit anderer Pedale (Wah, Fuzz z.B.) mit einem vorgeschalteten Buffer (dem im Tuner, falls vorhanden) ist allerdings ebenfalls zu beachten!

Word! :great:

sorry lausiges handyfoto

IMAG0162.jpg

schicke pedale!
was ist das rechts neben dem timefactor?

gruß tobias

ein Miniverberator von Dr. Scientist :)

mich würde interessieren was das gelbe rechts oben ist - meine das teil schonmal gesehen zu haben...

yep danke...!

das gelbe ist ein MKI von fuzzfaceless in einem limitiertem HM Gehäuse ^^

Jetzt fehlt nur noch ein Tuner von einem Boutiquehersteller... :D

Ählichkeit mit dem Skin Pimp MkIII ? hast Du eine ältere Version Slash?? kenne die MkIIIs nur in diesen Falchen gehäuse.... Aber viele Fuzz-Pedale werden in so ein Gehäuse verbaut wie es Mozart da hat. Mein altes Hoof Fuzz, die Buzzaround-Teile von D*A*M oder von Montgomery Appliances.

Wow, das ist mal ein krasses Board.

Meine fresse krieg ich da wieder g.a.s.
Wenn der Timefactor nur nicht so verdammt teuer währe...

die Gehäuse kommen alle von mike von pedalenclosures ;-)

---------- Post hinzugefügt um 18:39:38 ---------- Letzter Beitrag war um 18:37:36 ----------

Jetzt fehlt nur noch ein Tuner von einem Boutiquehersteller... :D

haha... irgendwie kann ich mich von dem ollen Ding nicht trennen... er macht halt seine Arbeit ;-)

die Gehäuse kommen alle von mike von pedalenclosures ;-)

vielleicht bezieht FuzzFaceless da und noch viele andere... aber alle und schon immer? Pedalenclosures gibt es doch erst 2 3 Jahre??

mhmm keine Ahnung...! die meißten glaube ich aber....

ja wer weis was vor deren WEBPräsenz so ging... ich finds jedenfalls Dein neues Teil sieht gut aus (und die art von Gehäuse im allg.) - erzähl doch mal ein wenig vom Faceless

Ählichkeit mit dem Skin Pimp MkIII ? hast Du eine ältere Version Slash?? kenne die MkIIIs nur in diesen Falchen gehäuse.... Aber viele Fuzz-Pedale werden in so ein Gehäuse verbaut wie es Mozart da hat. Mein altes Hoof Fuzz, die Buzzaround-Teile von D*A*M oder von Montgomery Appliances.

Ist das so hoch?! :gruebel: Dann hab ich mich verguckt. Mein Skinpimp ist flach, richtig! Eine Ähnlichkeit, mit den 3 Reglern und dem Switch links unten, besteht trotzdem ;)

Ist das so hoch?! :gruebel: Dann hab ich mich verguckt. Mein Skinpimp ist flach, richtig! Eine Ähnlichkeit, mit den 3 Reglern und dem Switch links unten, besteht trotzdem ;)

oh mein Gott -.-

das ist so als wenn ich sage "ui meine Gitarre hat auch 6 Saiten..." :D