SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Cool, danke. Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber wie ist denn die Reihenfolge deiner Effekte? So wie auf dem Board? Von rechts nach links und von unten nach oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helge, Du spielst ein Engl AMP ...kein Wunder das sich unsere Meinungen über Sound bzw. tauglichkeit mancher Pedale stakr unterscheiden.
EDIT: bevor ich nun gesteinigt werde. Ich meine damit lediglich das Engl AMPs (hatte auch schon welche) mMn. da etwas "eigen" sein.
ganz ohne böses blut: der jcm800 auf clean, hm....
ach so, engl und clean ist für persönlich ja auch schwierig.
mir sind marshalls (und konsorten, engls, bla...) in den cleans einfach immer noch zu mittenbetont, zu gepresst, gefühlsmäßig. andererseits bin ich auch immer mehr weg vom humbucker-sound hin zu p90 und single-coils, an relativ offenen, transparent klingenden amps (stichwort ac30, oder, ja, klingt komisch, aber mit entsprechender röhrenbestückung mein laney lc15r, wobei der auch nicht optimal ist), oder ein fender deville. ein jcm800 hat für mich persönlich immer schon zu viel sound vorgegeben, war zu bestimmend in dem, was er macht. und gleichzeitig zu glatt, sprich einfach nicht spannend genug.
aber das ist wahrscheinlich auch alles einbildung
So ähnlich Ironie des Schicksals, oder?! Das Tube Vibe ist auch cool!
Aber dein Link...irgendwie funktioniert der nicht?!