tuckster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab mal etwas gewurstelt und meinen BSY-600 Synth und meinen Z.Cat Poly Octaver mit aufs Board geklemmt. Da antizipiere ich eine Reihe von "weird Sounds" am kommenden Sonntag.
verkaufst du zufällig deinen Little Big Muff!?^^
So hier nun das Update von meinem Board, mit dem ich mehr als zufrieden bin - mehr Spaß geht nicht! Nur die Stromversorgung wird noch optimiert - hierfür suche ich noch Stecker, die die Polarität vom Power Brick umkehren, um die Diamonds betreiben zu können.
Unten geht alles direkt in den Amp, oben läuft´s in den Effektloop meines JVM! Bei Bedarf kann auch alles in Reihe in meinen Blues Jr gespielt werden.
~Slash~
@tuckster:
Wofür setzt du den Boogie Emu ein? Hartes brett, singendes solo, clean (kann er das?), usw?
Naja, Rhytmus, Solo, alles nur noch clean Bzw ich habe das noch nie richig ausprobiert. Warum sollte man damit clean spielen wollen?
Brauchst du irgendwas spezielles an Stromversorgung, was der DC-Brick nicht liefern kann?
DC Brick ist meiner Meinung nach total überteuert, aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Anhang anzeigen 167851
Ist zwar alles andere als voll von Boutique-Tretern aber ich bin zufrieden damit.
Das silberne ist ein Fuzz Factory-Clone und ist noch nicht fertig, wie man sieht
Der Rest erklärt sich von selbst, denke ich!
Die Diamondpedale benötigen mind 18V. Mit dem DC-Brick kein Problem, ABER center positiv, was ein Problem ist. Das Tube Vibe braucht 12V, ebenfalls center positiv.Könnte dir ein L6-Converter von Visual Sound weiterhelfen? Ich verwende den für den Betrieb meiner Eventide Treter mit einem anderen Netzteil, da diese auch eine verdrehte Polung haben. Ob der Stecker für dein DC Brick passen würde, weiß ich aber nicht.
Das 1Spot ist ja sehr leistungsstark, deshalb hab ich mal versucht, ein Eventide (+Adapter) per Daisychain mit dem Rest meiner Pedale zu betreiben. Das führte allerdings zu Brummen . Vielleicht kannst du ja so einen L6-Converter-Adapter mal auftreiben und testen (2 Euro), ansonsten hab ich hier auch noch irgendwo einen rumfliegen, den ich dir zum Test schicken könnte.