Hallo an alle!
Zeig hier auch mal mein Board im "Normalzustand" (Bild 1) und wie es aussieht wenn einem jemand während dem Aufbau vor nem Gig 2 Flaschen Bier übers gesamte Board schüttet (Bild 2). Also alle Kabel und Pedale raus, alles "abtrocknen" irgendwie hinschmeißen, verkabeln und hoffen dass nix kaputt is...
"Normaler" Signalweg sieht so aus:
Von der Gitte in den Noise Decimator - Tuner - Green Screamer - Amp. Vom Amp Send wieder in den Noise Deci - Ollmann Triple X [Loop 1: Phaser unterm Board; Loop 2: Nova Delay - Equalizer; Loop 3: Leer] - DIY Channel Switch (das Schwarze; der rechte switch ist zum Muten) - BBE Sonic Stomp.
Zusätlich hab ich noch ne DIY Terminal Box (links oben in weiß) wo die Anschlüsse für Send Return und Kanalwechsel zusammenkommen. Gepowert wird das Ganze über ein Ollmann NT (unterm Board). Außer das Nova Delay, das betreib ich mit nem Extra NT.
"Bierattacke" Signalweg:
Gleich wie der Normale nur ohne Phaser und den DIY Kasterln und halt irgendwie hingefilzt und schnell verkabelt. Man siehts eh, ein Pedal liegt verkehrt rum. Beim Tuner konnt ich nicht mal gscheid sehen, ob der Ein oder Aus ist, weil ein Kabel genau die Sicht auf die LEDs verdeckt hat.
Am Wichtigsten ist, dass alles heil geblieben ist. Außer dass ich das Board neu verkabeln muss und alles nach Bier stinkt!
Liebe Grüße