Zeigt her eure Effektboards! Part III

Sehr schick:great:

Den KoT bekommst du doch auch noch drauf;) Für welche Sounds nutzt du das Diablo/Riot ?

naja diablo eher für bluesige sounds, solos udn rhythmus git. etc. den suhr eher wenns bissl härter wird oder auch solos die bissl mehr gain verlangen.
der diablo ist echt super aber für manche sachen fehlt bissl gain (aber ist ja auch ein od..) - da nehm ich dann den riot

@rabbitgonemad...was war an seinem kommentar so schlimm?

@BuTerkeKs...das board ist super..wie ist der malekko chorus?

der malekko chorus ist echt super find ich. vor allem für den preis. hab den aus amerika und hat 100 euro gekostet, da kann man nciht meckern.

@ rabbitgonemad: also würde sagen er ist eher dezent. abgespacte sounds sind nciht drin, was ich aber auch nciht will. die demo von proguitarshop ist ganz gut find ich. viel mehr möglichkeiten als da gezeigt hat man mit dem pedal auch nciht, aber war genau das was ich gesucht hab :) also ich find ihn super.

@ Ray17: nein die demo ist damit nicht eingespielt. solche musik mach ich eig nicht mehr - bin bissl umgestiegen^^
die demo ist mit meinem alten dual rectifier eingespielit. den hab ich aber nicht mehr.

Echt schicke Auswahl, BuTerkeKs! Da du jetzt so gut wie nach jedem Treter gefragt worden bist: wie ist denn so das Mad Professor Delay?

das delay find ich echt super. ich steh auf eher auf pedale mit wenigen knöpfen, die einfach gut klingen. und das macht es auf jeden fall. ein tap tempo wäre vllt ganz nett aber so gehts auch. bin noch auf der suche nach nem kompakten delay mit tap tempo. bin heiß aufs diamond memory lane 2, das ist mir aber zu groß :-/

So war es echt nicht gemeint hier eine offizielle Entschuldigung falls es falsch verstanden wurde :) wollte damit nur ausdrücken : Geiles ding aber leider sehr teuer so das es wohl noch sehr sehr lange dauert bis ich mir sowas leisten kann :) also nicht Neid sondern Anerkennung für geile Effekte :great:

kein problem ;)
ist eh immer sone sache wofür man sein geld ausgibt. ich steck halt so gut wie all mein geld was ich hab bzw durch arbeiten bekomme in gitarrenzeug :)

kein problem ;)
ist eh immer sone sache wofür man sein geld ausgibt. ich steck halt so gut wie all mein geld was ich hab bzw durch arbeiten bekomme in gitarrenzeug :)

ich ja auch :) nur dieses jahr grad ein Blackmore mit Box gekauft und ts9dx und und und aber es dauert trotzdem hätte ich mal besser nicht den zivi übersprungen ;) naja es kommt mit der zeit :D

attachment.php

Mein Scheiß, den ich so live brauche :D

Sehr sauber :)
Ist das blaue neben dem FuelTank ein Nobels? Und was ist das auf der anderen Seite vom FT?

Schämt sich deine Tele denn oder schmust die bloß mit dem Fender? (Gleich und gleich gesellt sich gern?) :gruebel:

Nein, so fällt sie nicht so leicht um! Das ist ein Ibanez Chorus aus den 80ern, aber der ist eher grün!

ich ja auch :) nur dieses jahr grad ein Blackmore mit Box gekauft und ts9dx und und und aber es dauert trotzdem hätte ich mal besser nicht den zivi übersprungen ;) naja es kommt mit der zeit :D

zivi hab ich grad fertig. entlassungsgeld grad aufn kopf gehauen :)

Crash Kid, wie kam es zum Echo 600 dark von Malekko? sehe da sonst nur Stangenware - was ja ok ist, aber wundert mich dann doch. Hast Du spezial nach dem Echo gesucht oder war es zufall?

Gruß

Zufall, brauchte ein gutes Delay was Oszillationen drauf hat und einen Eingang für Expressionpedal hat, da hab ich gesucht und eben die Guys von Malekko gefunden...Bin damit superzufrieden, ey komm, klar Stangenware, aber dafür ist das
was hinten rauskommt keine Stangenware! Viele Bands spielen Stangenware, eventuell kommt noch ein Fuzz von
Orion Effekte dazu, oder der Minus-Booster! Aber eigentlich bin ich sauzufrieden, nutze auch die Ampzerre vom
Fender, mag ich voll gerne...Kommt nicht mit dem "crappy Pedal", es gibt nur Leute die nicht ihren Sound finden...
hab meinen jetzt!;)

ich sagte das Stangenware ok ist! - habe selber lange sog. Stangeware gespielt und war damit auch meist zufrieden! Nur habe ich mich gewundert wie es dann zum Malekko kam :) ich selbst schwöre auf mein Echo 600... allerdings bin ich noch auf der Suche nach anderen Analog Delays und je nach dem was sich findet werde ich das Echo vielleicht sogar verscherbeln. - mal sehen :redface:

Bei mir hat sich nach längerer Zeit auch mal wieder was geändert.
Habe mein Bord umgestellt.

Sieht jetzt wie folgt aus:
p1020084x.jpg
Delay und Booster hängen im Loop und lassen sich über den Fußschalter des JVM ansteuern:
p1020082y.jpg

Schönen Gruß
Martin:great:

Ich sag nur "SAMMELTRIEB", ich bin ein alter Sack, kauf mir gerne neuen Stuff, aber am Board hat sich in den letzten vier Jahren nicht soviel getan...ausser das die Delays ausgetauscht wurden, BOSS gegen Digidelay und Hardwire und das Malekko...Viele geile Bands spielen Stangenware;)

Ich sag nur "SAMMELTRIEB", ich bin ein alter Sack, kauf mir gerne neuen Stuff, aber am Board hat sich in den letzten vier Jahren nicht soviel getan...ausser das die Delays ausgetauscht wurden, BOSS gegen Digidelay und Hardwire und das Malekko...Viele geile Bands spielen Stangenware;)

ja ist ja gut, nochmal! ich habe nichts gegen Stangenware gesagt, sleber gespielt und ich weis was Bands so spielen bzw. das Stangenware nicht umsonst da ist und sich gut verkauft. Und auch bei vielen guten Bands im Einsatz ist.

Solltest Du mir das jetzt nocheinmal mit einem zwinkersmilie erklären muss ich von selektiver Blindheit ausgehen und klinke mich aus :p :cool:

Ach komm, bleib easy! ich bleibs auch...

Ich glaub die diskussion Stange Vs. Boutique ist schon echt alt und jeder hat seine subjektive meinung, und bezahlt soviel für effekte wie er selber will. Man muss sich ja net 10 seiten drüber streiten...

@cliner:
Wo für 2 Fusschalter? 2 amps gleichzeitig an?

Ich glaub die diskussion Stange Vs. Boutique ist schon echt alt und jeder hat seine subjektive meinung, und bezahlt soviel für effekte wie er selber will. Man muss sich ja net 10 seiten drüber streiten...

@cliner:
Wo für 2 Fusschalter? 2 amps gleichzeitig an?

es ist doch keine Diskussion, ich habe schon in meinem ersten Post zu dem Board gesagt das ich nichts gegen stangen ware habe oder gar schlechter finde... :) ich habe mich einfach nur gewundert wie es bei dem ganzen Zeug zu dem Echo 600 kam.

und ich bin easy

@i like Grunge, wenn Du die Posts lesen würdest wüsstest Du das und auch wofür der Fusshalter von Cliner ist :p

so ich bin raus - schönen Samstag Abend noch - Gruß

ich sagte das Stangenware ok ist! - habe selber lange sog. Stangeware gespielt und war damit auch meist zufrieden! Nur habe ich mich gewundert wie es dann zum Malekko kam :) ich selbst schwöre auf mein Echo 600... allerdings bin ich noch auf der Suche nach anderen Analog Delays und je nach dem was sich findet werde ich das Echo vielleicht sogar verscherbeln. - mal sehen :redface:

wenn du ihn verscherbelst meld dich bei mir ;)
interessiere mich schon ne weile dafür..

Ich hab ja auch geantwortet warum das Malekko auf meinem Board ist, ich glaub wir machen auch einfach ganz unterschiedliche Musik und ich bin zufrieden und du bist zufrieden...Wie gesagt Orion Fuzz kommt demnächst...

:D