Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hast du diese Stecker in hand gehabt? Nicht, oder?

Also diese "nicht ordentliche Zugenentlastung" halt Kabel besser als jede andere Stecker (ausser Neutrik).
Und ich habe schon viel verschiedene Stecker gelötet.

Von meine Seite: EOT.

Nun, ich wollte eigentlich nicht polemisch werden aber: ich muss shiCe nicht probieren um zu wissen, dass sie mir nicht schmeckt. Du schreibst doch selbst: "Ausser Neutrik", und genau darauf wollte/möchte ich mich beziehen. Aber wie auch schon gesagt: jeder wie er will. Ich betone ja auch, dass dies meine Meinung ist. Wenn ich diese exclusiv für mich habe, auch ok. :)

Michael Landau benutzt diese Stecker übrigens auch, grade am Mittwoch auf sein Board gelinst :D

Viele Grüße
Pit

@huepf: Kannst du kurz was zum Supa-Trem im Cleanbereich sagen? Ich schwanke zwischen dem Tremster und dem Supa, würd ihn aber hauptsächlich für Cleanzeugs nehmen...

btw: schickes Board, aber ich glaub auch bei nem etwas platzsparenden Aufbau kriegst du da locker noch 2 Pedale drauf... Stören die geraden Klinkenstecker zum Amp nicht ungemein? Ich hätt da Schiss beim Wammy danebenzutrampeln und eins abzuknicken.

So sieht´s grad noch aus... Chaos!!

Anhänge

• IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 345
Geiles Board!
Schön chaotisch.
Kann man das DL-4 in der Position gut bedienen?

Woooh, echt nen bissl durcheinander... Wie kommst du denn an den Korg Tuner bzw kannst den Boss LineSelector bedienen? Sieht so aus, als ob der halb in der Luft hängt :confused:
Wofür nutzt du je die 3 Delays? - würd gern mal die Mukke hören!
Und ne coole EQ-Einstellung, was spielst du (Git/Amp) das so basslastig ist?

lg ray

DL4 hängt im 5-Fach-Looper und ist immer in einem der 3 Presets an. Kann ich dann über den Looper zuschalten.

Der Korg Tuner hängt im Volumepedal-Tunerout. Den Lineselector habe ich als Splitbox für 2 Amps (AC30 und Twin) "mißbraucht", die sind beide immer an.
Mein P-Split war bei dem Foto kaputt oder so.
Das MXR Delay benutze ich nur für so Effektfahrten oder als kurzes Slapdelay. Meißtens benutze ich das DL4. Wenn ich zwei Delays brauche, kommt das Boss dazu (zB: punktierte achtel+viertel) aus dem Grund suche ich auch was, dass das in einem kann. Gerne Tips her.
Beim Boss benutze ich den Speicher für Songs wenn irgendwas 100% in Time sein muss.

:-D Der EQ... damit hab ich eigentlich nur so´n Radio-Dosen-Trash-Sound versucht.

LG

so mein kleines board ist mal wieder "fertig". allerdings hab ich heute meinen anlogman king of tone bekommen. überlege aber ein neues kleines board zu machen.
pedaltrain mini oder nano mit schönen tretern :)

effekte: vox 847 wah (original 70er :) ) --> ernie ball volume pedal (tuner out --> korg dt 10) --> okko coca comp --> okko diablo --> suhr riot --> mad professor deep blue delay --> malekko chorus

unten am board hängt ein ollman netzteil

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
so mein kleines board ist mal wieder "fertig". allerdings hab ich heute meinen anlogman king of tone bekommen. überlege aber ein neues kleines board zu machen.

effekte: vox 847 wah (original 70er :) ) --> ernie ball volume pedal (tuner out --> korg dt 10) --> okko coca comp --> okko diablo --> suhr riot --> mad professor deep blue delay --> malekko chorus

ich sag nur ok ... wer sichs leisten kann :rolleyes:

Sehr schick:great:

Den KoT bekommst du doch auch noch drauf;) Für welche Sounds nutzt du das Diablo/Riot ?

Hey Lucces, kein Dissen bitte! Viele hier haben die gleiche Menge Kohle in 3-4 Billigheimer-Gitarren stecken, ob das so das wahre ist kann man auch geteilter Meinung sein. Jedem das seine. Ich find das Board geil! :)

@rabbitgonemad...was war an seinem kommentar so schlimm?

@BuTerkeKs...das board ist super..wie ist der malekko chorus?

@rabbitgonemad...was war an seinem kommentar so schlimm?

Sarkastische "Augen-roll"-Smilies können nun mal so oder so verstanden werden. Und Neid ist sowieso eines der schlimmsten Übel der Menschheit, ist in einem Forum irgendwie fehl am Platz mMn (falls es so gemeint war). Ich persönlich kann mich auch an den Dingen ANDERER erfreuen (z.B. durch solche Bilder). Soll nicht heißen, dass Lucces das nicht kann, der Kommentar so wie er da steht kam für mich leider etwas abfällig rüber. Und sowas ist in diesem Forum fehl am Platze mMn. Ich mag mich auch irren und er hat es nicht so gemeint. Machen wir keine große Sache draus. Man merkt aber: Der :rolleyes:-Smiley sollte wohlüberlegt eingesetzt werden, kann er doch von Ironie/Selbstironie bis Spott alles abdecken.Peace, over and out :)

Heyo!
Ich find das Board auch sehr schick! Wie macht sich der Suhr Riot vor deinem Fender - Hast du damit eure Demo eingespielt?

(@H&M: Was hat dich bewogen dich auf die Suche nach nem Empress Trem zu machen? Gibst du deinen Tremster dann ab? ;) )

lg

(@H&M: Was hat dich bewogen dich auf die Suche nach nem Empress Trem zu machen? Gibst du deinen Tremster dann ab? ;) )

lg

Ich brauche neuerdings ein Trem mit Taptempo, daher musste er gehen:( Er ist auch schon verkauft, ich wünsch Dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche - der Tremster ist ein tolles Pedal:)

Hey Lucces, kein Dissen bitte! Viele hier haben die gleiche Menge Kohle in 3-4 Billigheimer-Gitarren stecken, ob das so das wahre ist kann man auch geteilter Meinung sein. Jedem das seine. Ich find das Board geil! :)

+1 und so "teuer" ist es nicht mal... ich finde es schick

@BuTerkeKs, wie ist der Omicron Chorus? kannst Du ihn vom Klang her näher beschreiben oder gar vergleichen?

So war es echt nicht gemeint hier eine offizielle Entschuldigung falls es falsch verstanden wurde :) wollte damit nur ausdrücken : Geiles ding aber leider sehr teuer so das es wohl noch sehr sehr lange dauert bis ich mir sowas leisten kann :) also nicht Neid sondern Anerkennung für geile Effekte :great:

So war es echt nicht gemeint hier eine offizielle Entschuldigung falls es falsch verstanden wurde :) wollte damit nur ausdrücken : Geiles ding aber leider sehr teuer so das es wohl noch sehr sehr lange dauert bis ich mir sowas leisten kann :) also nicht Neid sondern Anerkennung für geile Effekte :great:

:great:

Echt schicke Auswahl, BuTerkeKs! Da du jetzt so gut wie nach jedem Treter gefragt worden bist: wie ist denn so das Mad Professor Delay?

:great: