Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm wie ist denn das eigentlich bei solchen Boards mit der Stromversorgung seit mir nicht böse aber ich kenne mich da noch nicht soo dicke aus.^^ Hab auch vor demnächst mir nach und nach Delay , Chorus , Reverb , Wah Wah , ... usw zu kaufen. Benutzt ihr bei jedem Effekt nen 9V Netzteil oder kann man das irgendwie von einer Quelle so mit allem verbinden? Möchte hier nicht eine wer weiß wie hohe Stromrechnung haben.
So jetzt fehlen noch ein paar dünne Kabel und 2 Netzteile die aber morgen kommen sollten...dann wäre das Board eigentlich voll.
Wird eventuell in 1-2 Monaten noch in ein Flightcase umgebaut aber im Moment wirds eh nich geschleppt solange gehts.
So jetzt fehlen noch ein paar dünne Kabel und 2 Netzteile die aber morgen kommen sollten...dann wäre das Board eigentlich voll.
Wird eventuell in 1-2 Monaten noch in ein Flightcase umgebaut aber im Moment wirds eh nich geschleppt solange gehts.
Merkt man dass ich Steve Vai Fan bin?
Und darf ich fragen, warum du mit dem line6 delaymodeller nochn akai brauchst ?
Da ich das m13 habe und irgendwie nie auf den gedanken kommen würde, nochn delay anzuschaffen ...
Anhang anzeigen 163361