Zeigt her eure Effektboards! Part III

er huldigt nicht mehr dem Sammelkult! Verbrennt ihn! :D:D;)

@keksal: Das ISO 5 soll wenn möglich unter das PT Mini gebracht werden. Dann hätte ich noch Platz für einen weiteren Treter. Da gibt's ja den Brim Mod u.ä. und mit etwas höheren Gummifüßen geht das dann ganz gut.

@Sunrise_: Das Mantra ist ein sehr dick und dreckig klingedes OD. Eigentlich ist liegt es schon mehr an der Grenze zum Distortion, klingt aber dabei sehr klassisch nach 70s Rock.
Bei mir läuft es ins Kalamazoo um etwas "Sparkle" zu kriegen, was sich mit dem Glass Regler am Kalamazoo sehr schön hinbiegen lässt. :)
Ein gutes Demo gibts von Doug Doppler:

Wo hast du das Mantra denn erworben?

Da gibt's das auch... Ich hatte das "vorab" noch aus den Staaten importiert. Auch wenn der Dollar Kurs nicht mehr 100% ideal ist, lohnt sich das meistens doch noch. :)

41052_113173858739437_100001404702585_91514_1242192_n.jpg

Nicht schlecht, auch wenn ich manche Pedale nicht kenne. Ist das ein Pedaltrain Pro? Und was für Patchkabel benutzt du?

yep! ist ein PT - pro! Ich benutze die cordial von thoman!:)

Wie macht sich der KoT ? Muss er wieder gehen ?

der bleibt erstmal (solange ich nicht in geldnöte komme)! ich mag ihn total gerne.... sehr schöner cremiger OD!:)

Das KOT v4 hat ja doch - zumindest vorübergehend - den Weg auf dein Board gefunden! Mir ist aufgefallen, dass dein PT Pro ungefähr vier mal so groß ist wie mein Liveboard, das Mini :D. Kommt deins auch mal live zum Einsatz und wie ist das dann mit dem Transport? Benutzt du den GK eigentlich auch für Trem-Sequenzen? Mir ist aufgefallen, dass immer nur ein Regler aufgedreht ist oder täusche ich mich da?

ich hatte am Wochenende nur drei Pedale mit! Mein Lieblingspedal den Tuner, KOT und RRR! Aber ich schleppe das Ding auch manchmal komplett mit! ich habe ein Softcase... den Goatkeeper benutze ich meißtens ohne das ganze seequenzing.... nur zu Hause zum daddeln mal...:)

ich hatte am Wochenende nur drei Pedale mit! Mein Lieblingspedal den Tuner, KOT und RRR! Aber ich schleppe das Ding auch manchmal komplett mit! ich habe ein Softcase... den Goatkeeper benutze ich meißtens ohne das ganze seequenzing.... nur zu Hause zum daddeln mal...:)

THX. Der TUNER ist dein Lieblingspedal??? :eek: und das bei dem Arsenal. Sachen gibts...
Haste das PigMine grad verhöckert? Sah es vorhin in der Sig und spürte ein leichtes, wohliges GAS-Kribbeln in der Magengegend :D.

nene...! ich hatte es vergessen es aus der sig. zu nehmen! es bleibt leider auch erstmal bis auf weiteres ;-)

Oh man, Pedal GAS kommt wieder!

Ich habe jetzt echt lange nichts mehr an Gitarren Zeugs gekauft. Eig. war alles gut.
Aber jetzt sehe ich den Mantra OD hier.

Letzte Woche mal im Musikladen ein paar Pedale getestet. Man will ja auf dem neusten Stand der Dinge sein!

Und jetzt will ich einen Compressor.
Und ein Fulltone Clyde Deluxe. :D

Übrigens feines Board Mozart!
So ein Pedaltrain Pro hätte ich mir auch mal zulegen sollen. Bei mir ist nähmlich kein Platz mehr.:bad:

fxboard.jpg

mein Brett. Irgendwann soll das Whammy noch gegen ein Pitchfactor getauscht werden. Und der Phaseshifter kommt weg glaube ich. Und n Crybaby Q hätt ich auch gern noch drauf. Vielleicht. Wer weiß, was die Zeit noch so bringt...

(achja, die freie Fläche obenrum ist mittlerweile belegt von einem Boss VE-20 Vocal Performer Pedal...)

Was das für ein Case.
Und was macht ihr für Musik?
Post und Mathrock passt mir perfekt in Kram!!
Richtung Toe,This Town Needs Guns??
I-was hörbares zum vorzeigen?
Schönes Board nebenbei.

Was das für ein Case.
Und was macht ihr für Musik?
Post und Mathrock passt mir perfekt in Kram!!
Richtung Toe,This Town Needs Guns??
I-was hörbares zum vorzeigen?
Schönes Board nebenbei.

Ist ein E-Piano Case. Wir machen Post/Math-Rock, stark beeinflusst durch Oceansize, Radiohead, Dredg, ... auch Toe. Hörproben gibts sobald die Aufnahmen fertig sind. Was spätestens in acht Wochen der Fall sein wird. Geduld! ;)