G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 4.131
@thepams: Schickes Board Kannste bisschen was zum Boss Chorus sagen? Für was sind die beiden Schalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles schön nach Marken sortiert, prima.
Na klar benutze ich den Fuzz auch der PVM ist noch im Betrieb allerdings nur zum rumdaddeln. Ich mag beide aber die Sounds die ich aus den beiden raus kitzle und auch benutze,sind sich doch sehr ähnlich deshalb ist nur der Fuzz drauf.
Sollte ich endlich mal ein günstiges Mothership oder einen MicroSyth finden wird mich einer der beiden, zwecks Finanzierung, verlassen müssen.
Andere EHX Pedale könnten mich auch verführen wenn ich an die Iron Lung denke hmm ich bekomme GAS
Ich muss sagen das ich echt stolz auf mein Derzeitiges Board bin. Ich freu mich es Morgen im Einsatz zu hören. Mal sehen wie es klingt(hoffentlich brummt es nicht. Jetzt, leise, war nichts außergewöhnliches zu hören. Das lässt hoffen)
Dein Board ist ja mal wieder der Wahnsinn der Big Mos interessiert mich echt. Allerdings muss ich sagen das ich die neuen Design sehr angepasst finde die alten geätzten waren irgendwie neu und anders hat mir besser gefallen. Die aktuellen haben dafür was sehr Professionelles fast wie bei nem Serien Pedal(nur besser).
Also bei meinen Pedals sitzt sie fest!
Poste nochmal mein Board is irgendwie untergegangen in der vorigen Diskussion... Vielleicht intressierts aber auch keinen xD
(Rechts oben in der Ecke kommt noch ein PH-3 hin)
LG
http://www.stinkfoot.se/andreas/diy/articles/tunout.htmIch hab meinem Koffer auch nochmal ein Update verpasst, verschwunden sind Metal Muff und Supercomp, ich denke ich werde mir für die Schwarzbrotmusik nochmal ein separates Board schustern Das einzige, was mich stört, sind die Kabel. Ich muss mir unbedingt diese Teile besorgen, die man sich so easy auf eine Länge zuschneidet und in die Stecker "klippt". Dann fliegt auch nicht immer alles durcheinander.
Zum einen weil es sich platzmäßig nich besser ausgegangen ist und zum anderen, gefällt mir der Sound am Ende der Kette am besten (Außerdem benutze ich nie Delay oder Phaser gleichzeitig mit dem Wah )