Zeigt her eure Effektboards! Part III

so, hier mal was neues von meiner seite:

VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO

gitarre -> deviever the bit -> rat -> bitcrusher -> memory man -> headrush -> kaosspad -> BLISS!

um 3:00 rum wird es interessant und ab 5:24 liebe ich es!
übrigends auch eine nette Fußsteuerung des Kaosspads :D

Hi,
danke, ist ein super Teil:)

Um ihn dauerhaft an zu lassen ist er nichts. Das brauche ich jetzt aber auch nicht mehr, da sich der Musikstil geändert hat. Aber um den Sound "extra Farbe" zu geben ist er genial :)

um 3:00 rum wird es interessant und ab 5:24 liebe ich es!
übrigends auch eine nette Fußsteuerung des Kaosspads :D

ja. ab jetzt muss ich live wohl echt ohne schuhe spielen :-D

@ Gary! gefällt mir das Board! was für ein Wah ist das genau? spielst Du ein bass Wah oder einfach nur ein Crybaby in weiß?? und wenn ja wie macht sich das??? - habe die nachfolgenden Posts nur überflogen und hoffe Du musst Dich wegen mir nicht wiederholen :)

@ Keksal - Video bzw. Vounds etc. sind cool :great:

Anzug + Ringelsocke rules!

mit ringelsocken muss ich mir allerdings löcher für die großen zehen schneiden. oder ich hol mir einfach einen hund, der auf dem kaosspad herumtapst...

mit ringelsocken muss ich mir allerdings löcher für die großen zehen schneiden. oder ich hol mir einfach einen hund, der auf dem kaosspad herumtapst...

Dann hat es ja nochmehr Stil: Ringelzehensocken mit abgeschnittener großer Zehe :D

zehen, bitte schön, zehen!

das erste stück auf der einstromland-seite ist übrigens großartig :)

Hehe, um mal bei den Boards zu bleiben hier mein derzeitiger Stand der Dinge.
Es fehlt noch der Flanger, der zusätzlich Phaser, Tremolo u. Chorus beinhalten wird und der Overdrive mit nem Cleanboost, aber das wird noch etwas dauern. Außerdem warte ich immer noch auf meine paar Lava Cable, aber das kommt noch.
Der Rest steht und funktioniert, wer hätte das gedacht :cool:.

Anhänge

• P1080025.jpg
    P1080025.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 325
Ja cool...! Hast du den Comp vor dem Wah?! Und was ist das für ein Wah, DIY?!

Jepp der Comp ist vor dem Wah, Ketzerei oder wie? :) Und das Wah ist kein DIY, aber ich glaube Morley hat es extra für die Mini's gebaut :D. Ne Scherz, aber du siehst es passt perfekt auch wenn ich da zunächst meine Bedenken hatte...

Hi,
@ Gary! gefällt mir das Board! was für ein Wah ist das genau? spielst Du ein bass Wah oder einfach nur ein Crybaby in weiß?? und wenn ja wie macht sich das???

Das ist ein "Dunlop Crybaby Limited Edition White". Ein ganz normales GCB-95 in einem weißen Gehäuse. Ich habe es jedoch ein bisschen modifiziert:
http://www.stinkfoot.se/andreas/diy/mods/dunlop.htm
- TrueBypass + LED
- Mid-Boost Mod (schaltbar)
- Lower range Mod (schaltbar)
- Gain Mod
So gefällt es mir besser vor einem verzerrten Amp.

Hi,

Das ist ein "Dunlop Crybaby Limited Edition White". Ein ganz normales GCB-95 in einem weißen Gehäuse. Ich habe es jedoch ein bisschen modifiziert:
http://www.stinkfoot.se/andreas/diy/mods/dunlop.htm
- TrueBypass + LED
- Mid-Boost Mod (schaltbar)
- Lower range Mod (schaltbar)
- Gain Mod
So gefällt es mir besser vor einem verzerrten Amp.

Haha ich find das ur lustig. Mir ist aufgefallen, dass sobald du wieder ein neues Pic von deinem Board reinstellst, wundert sich jeder über das weiße Wah :)
Das Teil gibtz leider nicht mehr. Ist aber echt geil. Ein Bandkollege hat das Teil gehabt. :) Natürlich nicht so stark modifiziert wie du :p
Das Weiß macht aber schon was her!!!

Hab Gestern mein Effekboard fertig gebstelt!!!

5087278.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schickes Teil, sehr aufgeräumt und ne ganz schöne Auswahl an Pedalen! Wie sind die Pedale befestigt?

grüße
Philippe

Schickes Teil, sehr aufgeräumt und ne ganz schöne Auswahl an Pedalen! Wie sind die Pedale befestigt?

grüße
Philippe

Danke, Original Schrauben am Effekten entfernt , löcher nach Maß in die Platte gebohrt dann mit längeren Schrauben die Effekte von unten befestigt!!!

Bist mit dem Powerplant zufrieden? Zwecks Rauschen etc.

Bis jetzt klappt alles wunderbar

Hi,

ich zeige euch mal mein board.

ganz rechts ist ein Cry-Baby.

mfg

Anhänge

• board 001.jpg
    board 001.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 339