@.s: Die Taschen sind überraschend stabil. Hatte mir erst eine zum Test bestellt und dann die zweite. Natürlich verformt sich die Tasche beim Tragen etwas, aber nciht wirklich stark. Durch die Pedale ist da einiges an Steifheit dabei. Außerdem sind die recht gut gepolstert. Im Flugzeug würde ich die zwar nicht mitschleppen, aber ob wir je per Jet zum Gig fliegen, bezweifele ich einfach mal ;-)
Und der Aufkleber ist einfach ein Sticker, den unser Drummer mal gefunden hat
Ansonsten keine Mods.
@H&M: Hm ja, die Kabel sind wahrscheinlich nicht optimal. Aber mir gefällt der Sound, das aus dem Amp (Peavey Classic 30, immer clean mit boost) sehr gut. Von daher sind mir die möglicherweise verlorenen Höhen egal. Ich spiele sowieso eher mittig, da unser Sänger mit seiner Klampfe immer so an der Grenze zu zu viel Höhen spielt. Von daher ist das einzige Kabelproblem die etwas mangelnde Bruchsicherheit. Aber so ein Defekt lässt sich ja schnell tauschen.
@AngelOfDeath: Steppen schon, aber das ist ja auch irgendwie ein Teil des Spaßes, wenn man schon keine großen Soli spielt
@Perfect Drug: Die stellt der Pjotr alle selbst her und vertreibt die auch selbst. Von daher ist die einzige Möglickeit (außer mit irrem Glück irgendwo gebraucht...) dem eine Mail zu schicken. Kontakt gibt's hier:
http://www.hexeguitar.com/main
Aber billig sind die Teile bei Leibe nicht. Ich hab €180 gezahlt. Die neuere Version liegt laut Keksal noch etwas daüber. Aber das Teil ist toll. Vor allem, wenn man das clean mit EXP-Pedal und Delay spielt und dann immer mal wieder die Downsample-Rate hochstellt ist der Sound (überraschend) wunderschön. Und mit der Zerre allein kann man gute Linien spielen. Und über Telephone lassen sich LoFi-Sound ohne weiteres hinbekommen. Mit der Blend-Funktion geht das für Weicheier auch alles etwas subtiler