Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier nun mal mein Board, Nicht wundern Mein VHT Sig:X Footswitch ist nicht oben, weil der VHT in Reparatur ist.
Das Signal geht: Gitarre,Barber Direct Drive, EHX Pog 2, ISP Decimator, Korg DT-10, "Sammelbox", VHT
Und im Loop habe ich von Send zu TC Nova Repeater, Ibanez LoFi, Booster Eigenbau, "Sammelbox" und zurück ins Return.
Hauptsächlich spiele ich damit harcore/metal und Post-Rock, Sludge.
Was sagt ihr?
Ich suche noch ein geeignetes Netzteil, jemand Ideen womit ich alle Pedale versorgen könnte?
mfg
Flo
Dann haben wir ja fast zeitgleich zugeschlagen (OK, ich war ne Woche schneller oder so...) Die Filter Matrix ist so gut! Und erst der Fake-Leslie Mit dem Poti würde ich das Teil umtaschen.@AngryDwarf: die Mistress is genau 2 Tage alt und hat mich heute durch den ersten Gig begleitet. echt geniales Gerät. Aber bei mir is der Chorus-Poti schief
Doppelkeks´ Board ist ein Pedaltrain Two. Ein Pro hat fünf Streben.
Bzgl. Stromversorgung: Bitte liste mal auf, wievel mA du abdecken musst, welche Spannungen und Polungen die Geräte verlangen. Erst dann kann man dir sinnvoll zu etwas raten.
ich habe mich auf's wesentliche reduziert und liebe das
effektives board, viel spass
huch, da kommen sicher eine menge verschiedener sounds raus. was machen die 3 expression/volume-pedale? und der line-selector?
Was brauch das TC denn so an Strom? Sehr interessantes Gerät für Liveauftritte