Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ne geht net, is genau ausgemessen auf max. Höhe des WahWah und passt mit meinem Top genau in ein Case.
klappscharnier um das teil für benutzung anzuschrägen und für transport abzusenken?

Ja ja, aber ich wollte auch mal sagen können, dass ich ein Pedalboard habe :D

Und dann hab ich mir einfach mal eins gebastelt für meine 3 Pedals :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:

Eine wundervolle corporate Lösung: Die perfekte Abstimmung Boardmaterial und Behringer.

:-O Man das erinnert mich an mein erstes Board....echt

Anfangs hatte ich auch nur 2 Pedale aber dann kamen welche dazu
garnet wenige :D

Anhänge

• PEdalboard alt.JPG
    PEdalboard alt.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 300

Moin moin,

da hat sich der Zerrerwunsch aber sehr schnell in die Tat umgesetzt. :D
Viel Spaß mit dem Muff! Aber das Board ist noch ausbaufähig... ;)

Gruß
Stoepsel

Ich weiß ja jetzt schon, dass das Tremolo absolut unnötig ist (hab ich auch nur weil ichs für 10€ bekommen habe und das war nur aus Spaß anner Freude), das Overdrive… ja… hätt ichs vorher gewusst, was so ein Behringer kann… na ja, ich bin ja auch neu im Geschäft!

Aber, lieber stoepsel, das wird auch noch Ausgebaut! Ich bin ja schon wieder am Planen :D

GEIL!!! Ein echtes Cardboard :D Mal ne erfrischende Abwechslung von den ganzen Boutiquefetischisten

Im IIer-Thread sah es noch so bei mir aus: klick mich bzw. das Bild:
24285d1143380656-zeigt-her-eure-effektboards-part-ii-board_aktuell.jpg

Da ich seit geraumer Zeit nur noch direkt in den Amp spiele und maximal ein Wah/Delay benutze, stehen die Pedale zum Verkauf. Ein letztes Bild von meinem aktuellen Bestand ist im Anhang. Nicht verkabelt weil aus dem Flightcase entfernt. Eigentlich wollte ich es so in den Flohmarkt stellen aber der hat aktuell ein Problem mit meinem Nick. Sollte also Interesse an einem der Pedale bestehen: PM :)

(Falls jemand am Boss-Gesamtpaket interessiert ist, gibt es das Boss-Endorser-Board dazu. Das Warwick-Case würde ich auch verkaufen aber nur bei Abholung in Karlsruhe)

Anhänge

• DSC_4427.jpg
    DSC_4427.jpg
    126 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_4428.jpg
    DSC_4428.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 167
Verkaufsangebote sollten im Flohmarkt stehen :redface:

Verkaufsangebote sollten im Flohmarkt stehen :redface:

Schon klar, deswegen steht da auch: "Eigentlich wollte ich es so in den Flohmarkt stellen aber der hat aktuell ein Problem mit meinem Nick."
= Ich kann leider keinen Eintrag im Flohmarkt realisieren.

Falls dieser Beitrag in irgendeiner Form gegen die Regeln verstößt, tut es mir leid. Darf natürlich sofort gelöscht werden und ich maches es auch nicht wieder.
Habe das jetzt nur so gelöst weil ich durchaus immer mal wieder über Verkaufsangebote in einem normalen Thread stolpere :)

Eben fertig geworden:

258v4hi.jpg

Geil.
Kannste paar Worte zum Malekko sagen?

KLEIN ABER FEIN ein sehr sehr schönes Board die Malekkos machen mich auch immer voll an. Und der Coca Comp entwickelt sich irgend wie zum must have des Jahres 2010 sehr geil

Geil.
Kannste paar Worte zum Malekko sagen?

Geil.

Auf sehr schnellen Settings und gaaaanz leichter Tiefe hört sich das Teil wie ein Tremolo an, bei langsamen Sachen ist man geneigt Hendrix oder Beatles Psychedelia zu spielen. Ganz kleines Teil ganz groß!

sehr schön Retro!

Sehr fein ! Den Platz optimal ausgenutzt ! Den CocaComp müsste man auch mal testen, man hört ja nur gutes.

Ich bau mir die Tage mal einen Super Hard On zusammen. Ich bin mir im Moment sehr unsicher ob ein Kompressor (auch wenn er so leicht anpackt) das Wahre ist, Ihr könnte ja sehen "Sing" auf 0 und "Push" hoch, minimale Kompression und eher Boost. Hauptsache man bekommt bei kleinen Lautstärken die Decke weg, bei höheren Lautstärken schalte ich den Okko lieber aus.

Nunja, danke fürs Lob :)

Mal kurz ein Statement was für was zuständig ist:

BUSS-TU3 - Tuner (evt. bald eine Parallelschiene für Cleansounds ins Delay)
Okko Coca Comp - leichte Pegelanhebung, minimale Kompression und Decke wegziehen
Malekko Vibrato - leichte Pitchbends (fast Chorus) oder Möchtegerntremolo (hat relativ wenig Headroom, mit einem Booster schöne Low Gain Zerre)
T-Rex Tonebug Overdrive - low-mid Gain Overdrive evt. durch Okko geboostet
TC Nova Repeater - Tape Delay mit wenigen Wiederholungen und relativ dezent eingestellt
T-Rex Tonebug Reverb - kleine Halle bzw. mit dem Toggleswitch runter Surfsound

Bin eingedeckt wie ihr seht :)

geile kabel! :cool: