Zeigt her eure Effektboards! Part III

Wow, gefallen mir alle echt gut. :great:

Würde gerne mal Soundsamples von dem SC-OD in den DLS (also "gestackt") hören :)
Vielen Dank :)

Ich kann leider nichts versprechen.
Ich habe sehr wenig Zeit überhaupt zu spielen: mein zweiter Sohn ist fast 2 Monate alte :great:

wie immer schöne Sikor!:great:
Thanx!
BTW Crunch Box wird weg aus dem Board: ich habe Riot gekriegt :D

Eieiei. Sehr schick:great:
Sehr schön, Sikor - noch ein Hotcake hierzulande, cool!
Danke! :)

@Sikor: Wow sehr schick darf ich fragen wie bzw. wo die unterschiedlichen "Kollektionen" einsetzt ? Also mehrere Bands oder immer mal ein anderes fuer eine Band ?
Warum so viel? Weil ich einfach so viel Effekte habe :D
Es ist schade wenn die nur auf dem Regal liegen ;)
Zur Zeit PT-2 bleibt generell zu Hause. Die Mini's sind so cool und praktisch, dass ich die meistens benutze.

Ich spiele nur in P&W Band in meine Gemeinde (http://www.jesus-gemeinde-dietzenbach.de/)
und ich nehme ab un zu andere Board, andere Gitarre => "mix-n-match" :)

@Sikor: Wow, coole Boards. Was hast du denn da für Patchkabel?
I löte selbst meinePatchkabel: Sommer Spirit XXL oder Grindycop Beast + GLS Audio Winkelstecker.

http://www.speakerrepair.com/mm5/me...e=genem&Product_Code=32-232x20&Category_Code=
mono_right_m.jpg

uiuiui... alles sehr exklusive Treter... die wahrscheinich Beste Investition für die Rente ;-)

Gruß

ruv
Genau, man müß sich darum allein kümmern, oder? ;) :D

@sikor: wegen deinen posts im gearpage hab ich mir die gleichen stecker geholt. fazit: sehr gute qualität, man die super löten, kein vergleich zu den vglbaren winkelstecker von zB. musikding.de. danke für den Tipp!

greetings

stylemaztaz

Hallo,

da laufen die 6 Strippen vom Fußschalter für meinen Fender Amp rein, Kanalwechsel und Hall, Fender hat es so gelöst, dass 6 Pole benötigt werden (2mal Stereo-Klinke aus dem Schalter raus und 2 mal Stereo-Klinke in den Amp rein)

Grüße
Dietmar

aso, alles klar!

Gruß
ruv

So, dann möcht ich mich auch mal präsentieren.
Nix dolles dabei, aber robustes, pragmatisches Handwerkszeug ;)

Nur gegen dieses Kabelchaos muss ich mir mal was überlegen.. Erstes Foto zeigt in ordentlich, noch ohne den son of hyde und zweites is mit.
Der overdrive/distortion Treter wird noch gegen ein nettes Fuzz ausgetauscht, wenn ich wieder flüssig bin.

Bild287.jpg Bild301.jpg

Netter Fuss :D, nettes Board!

Edit: Falscher Thread (sorry, da habe ich mich wohl im Browser-Tab vertan)... jetzt an der richtigen Stelle.

@Käi & .s: Die Fotos habe ich nicht selbst gemacht, aber selbst im Internet gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich im Thread geirrt, du wolltest warscheinlich in den "Effektboards der Stars" Thread ;).
Hast du die Fotos im Internet gefunden oder slber gemacht? Wenn selber gemacht, wie kommst du zu derartig geilen Positionen? ;)

Vermutlich ist er Stagehand oder Backliner (oder wie auch immer die heißen, die die Gitarren stimmen)
Von welchen Bands hast du noch so Fotos? (ruhig auch mal trauen die Basser zu fotografieren) ;)

Hier sind die beiden großen, das kleine hab ich beim minimalistischen Thread gepostet:)

Fürs Powerrocktrio (viel Platz zum füllen):

P1020421.JPG

Für die Kirche und gelegentlich die Indierockband von nem Kumpel:

P1020433.JPG

Cheers,
ben

Lots of cock - ich schmeiß mich weg :D:D:D

Saucool! :great:

:D Danke - Dachte der Name beschreibt meinen Box of Rock Clone am besten. Auf dem großen Board ist auch einer (bunte Kiste). Es ist mein Standard für Zerren und hört sich für mich immer gut an. Fast so ein Gefühl als ob man seine gute alte Lieblingsjeans anzieht

Danke, muss mal wieder was einstellen, aber das mit der Kamera ist immer so ein Stress ;)

Interessante Kirche, aus meiner langen Erfahrung mit der evang. Kirche war da laute Musik nur erlaubt, wenn sie keinem gefallen hat :mrgreen: Naja bin mittlerweile eher so der Erleuchtungstyp und steh nicht mehr so auf Erlösung.

Back to Topic bitte :p

MAnn man man geile Boards.
Zu den Kirchending sage ich lieber nichts aber mir fällt auf das viele von euch scheinbar in der Kirche Musik machen. Finde ich irgendwie komisch. Für mich schließt sich Kirche und Rock irgendwie aus, liegt vielleicht daran, das ich einer von ca 5 ev. in ner Erzkatholischen Gegend bin.

Wie findest du den Vintage Tube Overdrive?

@sikor: wegen deinen posts im gearpage hab ich mir die gleichen stecker geholt. fazit: sehr gute qualität, man die super löten, kein vergleich zu den vglbaren winkelstecker von zB. musikding.de. danke für den Tipp!

greetings

stylemaztaz
Cool, ich freue mich! Diese GLS Stecker sind ech gut und preiswert :great: