Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut, stelle ich auch mal mein Board rein. Es wurde als Multi Looper Lösung konzipiert. Ich betreibe damit meinen Custom made Tonehunter Clearwater Amp und meinen 69er Marshall JMP 50
Anhang anzeigen 150918 Anhang anzeigen 150919 Anhang anzeigen 150920
An Effekten ist eigentlich nur ein Delay, Reverb,Chorus, die Tonehunter Zerrer,ein Tuner und mein Wah verbaut.
Hallo,
seltsam ist, dass jeder der dieses Board sieht meint es ist ihm zu viel. Dabei ist dieses Board kinderleicht zu handhaben.
Ja, der User Eddie Van Halen hat glaube ich auch eins.
Ich finde das Board eigentlich ganz okay. Sicherlich hätte man auch einen kleineren Looper nehmen und die ganzen Effekte auch ein Pedaltrain packen können. So sieht das Board natürlich erstmal sehr groß aus, obwohl es eigentlich nicht soo viele Effekte sind.
Hallo,
seltsam ist, dass jeder der dieses Board sieht meint es ist ihm zu viel. Dabei ist dieses Board kinderleicht zu handhaben. Du musst keinerlei Stepptänze vollführen, da alle Effekte eingeschaltet bleiben. Die Reihenfolge wird festgelegt und einfach über den Looper abgerufen.
Und es bleibt trotzdem autark.
Ihr müsst bedenken, dass dieses Board ganz alleine auf mein Konzept und auf meine Belange konzipiert wurde. Mein Clearwater Amp hat z.B. 2 Kanäle, also hat auch mein Gig Rig 2 Kanäle mit denen ich vollkommen unabhängig den Amp anfahren kann. Auch muss ich nicht 2 mal "dappen" wie Amen X meint. .